Wie tief ist ein Vorwandelement?

Diskutiere Wie tief ist ein Vorwandelement? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der Titel sagts ja schon: ich möchte wissen, um wieviel Zentimeter ein Vorwandelement für WC (z.B. Geberit) aufträgt. Hinzu kommen ja noch die...
  • Wie tief ist ein Vorwandelement? Beitrag #1
Ronni

Ronni

Erfahrener Benutzer
Der Titel sagts ja schon: ich möchte wissen, um wieviel Zentimeter ein Vorwandelement für WC (z.B. Geberit) aufträgt.
Hinzu kommen ja noch die Beplankung und Fliesen.

Vielleicht weiß jemand hier, wie tief bei sparsamstem Aufbau so ein Vorwandelement aufträgt.

• Wie tief ist ein Vorwandelement? Beitrag #2

dko84

Neuer Benutzer
Hi!

Die Tiefe bei Spülkästen ist unterschiedlich!ich persönlich kenne welche die von 14-20cm sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie tief ist ein Vorwandelement? Beitrag #3

jassum

Neuer Benutzer
Bei Geberit min. 12 cm + Beplankung u. Fliesen.
Schmälere sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie tief ist ein Vorwandelement? Beitrag #4
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Das kann man ganz einfach auf der Internetseite der Hersteller herausbekommen, Im BM oder Baustoffhandel.
Oder www.gidf.de

Thema:

Wie tief ist ein Vorwandelement?

Wie tief ist ein Vorwandelement? - Ähnliche Themen

Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Fußboden Sanierung: Vielleicht könnt ihr mir hier helfen . Ich wohne im Altbau, und hab eine Frage in das überhaupt so machbar ist vom Gewicht . Also wir haben...
Erdkabel (Hausanschluss): Was ist nötig?: Hallo, wir haben uns dieses Jahr eine Fotovoltaik-Anlage aufs Dach gesetzt. Dabei hatten wir aber noch nicht gewusst, dass unser Hausanschluss...
WC Vorwandelement Taster: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe; Ein Bekannter hat bei uns das Badezimmer neu verfliest, da wir schon dabei waren, haben wir dann...
Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...

Sucheingaben

vorwandelement tiefe

,

vorwandinstallation tiefe

,

tiefe vorwandelement

,
wc vorwandelement einbautiefe
, wc vorwandelement tiefe, vorwandelement wc tiefe, tiefe vorwandinstallation wc, vorwand waschbecken tiefe minimum, tiefe vorwandinstallation, einbautiefe vorwandelement, wc vorwand tiefe, vormauerung tiefe , geberit einbautiefe, wc vorwandelement geringe tiefe, tiefe wc vorwandelement, vorwandinstallation wc tiefe, geberit vorwandelement tiefe, beplankung vorwandelement, vorwand wc tiefe, installationswand tiefe, vorwand tiefe, wie tief sind vorwandinstallationen, einbautiefe geberit, geberit tiefe, was ist ein vorwandelement
Oben