Wie tief ist ein Vorwandelement?

Diskutiere Wie tief ist ein Vorwandelement? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der Titel sagts ja schon: ich möchte wissen, um wieviel Zentimeter ein Vorwandelement für WC (z.B. Geberit) aufträgt. Hinzu kommen ja noch die...

  1. Ronni

    Ronni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    13
    Der Titel sagts ja schon: ich möchte wissen, um wieviel Zentimeter ein Vorwandelement für WC (z.B. Geberit) aufträgt.
    Hinzu kommen ja noch die Beplankung und Fliesen.

    Vielleicht weiß jemand hier, wie tief bei sparsamstem Aufbau so ein Vorwandelement aufträgt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dko84, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    dko84

    dko84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Tiefe bei Spülkästen ist unterschiedlich!ich persönlich kenne welche die von 14-20cm sind.
     
  4. #3 jassum, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    jassum

    jassum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei Geberit min. 12 cm + Beplankung u. Fliesen.
    Schmälere sind mir nicht bekannt.
     
  5. #4 howie67, 09.03.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Das kann man ganz einfach auf der Internetseite der Hersteller herausbekommen, Im BM oder Baustoffhandel.
    Oder www.gidf.de
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie tief ist ein Vorwandelement?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwandelement tiefe

    ,
  2. vorwandinstallation tiefe

    ,
  3. tiefe vorwandelement

    ,
  4. wc vorwandelement einbautiefe,
  5. wc vorwandelement tiefe,
  6. vorwandelement wc tiefe,
  7. einbautiefe vorwandelement,
  8. wc vorwand tiefe,
  9. geberit einbautiefe,
  10. tiefe vorwandinstallation,
  11. tiefe vorwandinstallation wc,
  12. wc vorwandelement geringe tiefe,
  13. vorwandinstallation wc tiefe,
  14. geberit vorwandelement tiefe,
  15. wie tief sind vorwandinstallationen,
  16. tiefe wc vorwandelement,
  17. einbautiefe geberit,
  18. was ist ein vorwandelement,
  19. geberit tiefe,
  20. beplankung vorwandelement,
  21. vorbauelement wc,
  22. wie tief ist eine Virwandinstalation?,
  23. vorwandinstallation ecke tiefe,
  24. wc vorwandelement 8 cm tief,
  25. bad vorwandinstallation tiefe
Die Seite wird geladen...

Wie tief ist ein Vorwandelement? - Ähnliche Themen

  1. WC-Vorwandelement auf alte Fliesen?

    WC-Vorwandelement auf alte Fliesen?: Hallo, kann man ein WC-Vorwandelement (zB Geberin Duofix) auch auf einen vorhandenen Fliesenboden stellen/befestigen, oder müssen diese direkt...
  2. Berliner Leiste - ca. 30mm tief

    Berliner Leiste - ca. 30mm tief: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau und wollen Berliner Leisten als Bodenleisten verwenden. Leider gibt an einigen der Fußboden recht große...
  3. Blech- oder Aluschacht in der Wand auf 105 mm Tiefe abschneiden

    Blech- oder Aluschacht in der Wand auf 105 mm Tiefe abschneiden: Liebes Heimwerkerforum, habe in der Küche eine bereits bestehende Wandöffnung nach außen freigelegt (die Öffnung war bei der „Qualitätssanierung“...
  4. Wie tief kann ich bohren um die Stromleitung auf der anderen Seite zu verschonen?

    Wie tief kann ich bohren um die Stromleitung auf der anderen Seite zu verschonen?: Ich habe das Problem dass die Wände meiner Whg nicht sehr massiv sind. Einige Gips, doch die betreffende nicht. Dennoch kommt sie mir dünn vor....
  5. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

    3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...