Wie streicht man sowas

Diskutiere Wie streicht man sowas im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, es wird bei uns Zeit für eine Renovierung, da ich das gerne selber machen möchte hab ich mich gefragt: wie streiche ich diese Ecke...

1. SaGer

SaGer Neuer Benutzer

Hallo zusammen, es wird bei uns Zeit für eine Renovierung, da ich das gerne selber machen möchte hab ich mich gefragt: wie streiche ich diese Ecke am besten? Besonders die Ecke zur Holzdecke hin. Ist sehr hoch und schwer zugänglich durch die Treppe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Jumper, 13.02.2018
    Sgt.Jumper

Sgt.Jumper Neuer Benutzer

Hallo, falls für dich noch bedarf besteht es gibt 2 möglichkeiten die erste wäre eine Treppenhausleiter bzw gibt es auch für normale leitern extra füße dafür. die zweite und definitiv kostengünstigere wäre ein Rollenstiel (verlängerung) zuverwenden. (diese wird einfach in den griff des bügels gesteckt)
    Grüße

Thema:

Wie streicht man sowas

Die Seite wird geladen...

Wie streicht man sowas - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze

Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze: Dann könnte man ja erzählen wie man krumme Nägel wieder gerade bekommt. Oder hab ich das übersehen,ich guck nochmal.
  2. Fräsroboter - Wer hätte Interesse an sowas?

Fräsroboter - Wer hätte Interesse an sowas?: Hallo Leute, Ich komme aus Deutschland und bastle in meiner Freizeit mit Elektronik rum, und programmiere gerne. Ich hatte vor kurzem ein Problem....
  3. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  4. Wie lässt sich sowas realisieren ?

Wie lässt sich sowas realisieren ?: Hallo ! Würde gerne eine Wand in dieser Weise gestal ten, allerdings fehlt mir jegliche Idee wie es sich realisieren lässt.
  5. Wie nennt sich sowas?

Wie nennt sich sowas?: hallo, ich brauche so ein Teil aus dem Türrahmen... Habe aber keine Ahnung wie das heißt und wo ich das bekomme. VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden