wie Spülkasten reparieren

Diskutiere wie Spülkasten reparieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Es gibt zwei Probleme die auftreten können beim Spülkasten. Entweder es läuft ständig Wasser oder eben garkeins..Bei mir läuft garkein Wasser...

1. caelos

caelos Guest

Hi. Es gibt zwei Probleme die auftreten können beim Spülkasten. Entweder es läuft ständig Wasser oder eben garkeins..Bei mir läuft garkein Wasser mehr!!!
    Wahrscheinlich ist die Zuleitung verstopft? Wie soll ich jetzt den Spülkasten reparieren? lg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es läuft kein Wasser mehr ein oder keins mehr ab? Modell? Schonmal geöffnet?

4. #3 MacFrog, 04.04.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Zuleitung verstopft ist möglich (gerne bei alten Zinkleitungen) aber kann auch gerne mal das Füllventil sein. Kasten öffnen , Eckventil zudrehen , Füllventil ausbauen (Vorher je nach Modell Drückergarnitur ausbauen , Reihenfolge merken^^) , Eckventil VORSICHTIG öffnen... Wenn Wasser kommt , Füllventil reinigen und wieder einbauen (oder ersetzen..kosten 10€)

Thema: wie Spülkasten reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp spülkasten loch reparieren

,
  2. spülkasten öffnen und ventil ausbauen

,
  3. füllventil spülkasten reparieren kostet beim klempner?

,
  4. spülkasten zuleitung verstopft,
  5. spulkasten zischt,
  6. drücker für wc wge,
  7. wie schliesse ich einen spülkasten an,
  8. absperrventil spülkasten,
  9. einbauspülkasten zischt,
  10. füllventil spülkasten reparieren,
  11. füllventil für schmale spülkasten,
  12. füllventil zischt,
  13. wc-spülkasten reparieren,
  14. spülkasten reparieren 2013
Die Seite wird geladen...

wie Spülkasten reparieren - Ähnliche Themen

1. Treppenwange reparieren

Treppenwange reparieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem in dem Haus das meine Frau und ich gekauft haben. Die vorbesitzer haben aus einem Einfamilienhaus ein zwei...
  2. Gartenmauer reparieren

Gartenmauer reparieren: Wir haben eine sehr alte Mauer im Garten, in der bis vor einer Woche noch eine genau so alte Pergola steckte. Die haben wir mittlerweile entsorgt....
  3. Wie Stossstellen bei Rigips reparieren?

Wie Stossstellen bei Rigips reparieren?: Tag zusammen, ich habe im April eine Wohnung bezogen,es handelt sich um Dachgeschoss die mal ausgebaut wurde. Nun fängt es immer schlimmer...
  4. Wie Schiebetür reparieren?

Wie Schiebetür reparieren?: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin schon des Öfteren bei Recherchen auf dieses hilfreiche Forum gestoßen und habe heute selbst eine Frage. Wir...
  5. Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?

Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?: Hallo, ich habe hier eine Bosch prof. Bohrmaschine aus dem Jahr 2007. Die ist äußerlich noch top in Ordnung. Leider dreht die nur noch nach...