wie Spülkasten reparieren

Diskutiere wie Spülkasten reparieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Es gibt zwei Probleme die auftreten können beim Spülkasten. Entweder es läuft ständig Wasser oder eben garkeins..Bei mir läuft garkein Wasser...
  • wie Spülkasten reparieren Beitrag #1

caelos

Hi. Es gibt zwei Probleme die auftreten können beim Spülkasten. Entweder es läuft ständig Wasser oder eben garkeins..Bei mir läuft garkein Wasser mehr!!!
Wahrscheinlich ist die Zuleitung verstopft? Wie soll ich jetzt den Spülkasten reparieren? lg

• wie Spülkasten reparieren Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Es läuft kein Wasser mehr ein oder keins mehr ab? Modell? Schonmal geöffnet?

• wie Spülkasten reparieren Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Zuleitung verstopft ist möglich (gerne bei alten Zinkleitungen) aber kann auch gerne mal das Füllventil sein. Kasten öffnen , Eckventil zudrehen , Füllventil ausbauen (Vorher je nach Modell Drückergarnitur ausbauen , Reihenfolge merken^^) , Eckventil VORSICHTIG öffnen... Wenn Wasser kommt , Füllventil reinigen und wieder einbauen (oder ersetzen..kosten 10€)

Thema:

wie Spülkasten reparieren

wie Spülkasten reparieren - Ähnliche Themen

Schwitzwassereinsatz Aufputz-Spülkasten defekt: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meiner Toilette das Wasser nach läuft. Hab sicherheitshalber ein neues Spülventil und Füllventil...
Bürste im Abfluss stecken geblieben: Hi Leute, da mein Küchen - und Bad-Waschbecken Probleme beim Ablassen von Wasser hatten, hab ich die Syphons untersucht, diese waren nicht...
Alter Unterputzspülkasten (DAL) läuft nach - Teile säubern: Hallo zusammen, trotz Recherche habe ich noch nicht die passende Lösung gefunden und muss demzufolge dieses Thema eröffnen. Mein Unterspülkasten...
Hauswasserwerk - Wasser läuft aus Luftventil - Membran / Blase defekt?: Hallo zusammen, ich hab zu Hause ein T.I.P. Hauswasserwerk HWW INOX 1300 Plus F seit 5 Jahren im Einsatz -> zur Herstellerseite samt technischen...
Toilettenwasser steigt ein wenig an, sinkt dann nach einiger Zeit wieder: Hallo, Ich habe immer wieder das Problem, dass ich irgendwann mitbekomme, dass in meiner Toilette mehr Wasser steht als üblich (ohne, dass...

Sucheingaben

spülkasten öffnen und ventil ausbauen

,

pp spülkasten loch reparieren

,

wc-spülkasten reparieren

,
füllventil spülkasten reparieren kostet beim klempner?
, spülkasten zuleitung verstopft, spulkasten zischt, drücker für wc wge, wie schliesse ich einen spülkasten an, , spülkasten reparieren 2013, einbauspülkasten zischt, füllventil spülkasten reparieren, füllventil für schmale spülkasten, füllventil zischt, absperrventil spülkasten
Oben