Wie soll ich das befestigen?

Diskutiere Wie soll ich das befestigen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich habe mir eine Befestigung für Klimmzüge gekauft in der auch eine Anleitung für die Befestigung enthalten ist. Aber dort ist nicht im...

1. #1 ichlord, 15.05.2018
    ichlord

ichlord Neuer Benutzer

Hi,

ich habe mir eine Befestigung für Klimmzüge gekauft in der auch eine Anleitung für die Befestigung enthalten ist.
    Aber dort ist nicht im Detail erklärt, wie ich diese Dübel an der Wand anbringen soll.

Ich habe sowas zuvor noch nicht gesehen. Weiss jemand von euch weiter?

Mit freundlichen Grüßen
    ichlord

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie soll ich das befestigen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 next hand tools, 15.05.2018
    next hand tools

next hand tools Neuer Benutzer

ist da noch mehr Zubehör bei? Mutter und Unterlegscheibe?
    Dann würde ich sagen so wie du es auf dem Bild bereits zusammengesteckt hast (Schraubenkopf bei den Schlitzen des Stahlankers) mit dem Schraubenkopf voran in das Wandloch stecken. Das Gewinde sollte anschließend aus der Wand gucken. Auf das Gewinde kommt dann die Unterlegscheibe und wird mit der Mutter festgezogen. Durch das Festziehen bewegt sich die Schraube aus der Wand und spreizt das geschlitzte Ende des Stahlankers -> klassische Dübelfunktion

4. #3 fffranz, 15.05.2018
    fffranz

fffranz Neuer Benutzer

pinne gefällt das.
Thema:

Wie soll ich das befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich das befestigen? - Ähnliche Themen

1. TV-Wandhalterung befestigen

TV-Wandhalterung befestigen: Hallo, ich bin neu hier und erwähne gleich, dass ich handwerklich noch nie aktiv war. Ich möchte meinen neuen Fernseher mittels einer...
  2. Spiegelschrank mit Schiene befestigen?

Spiegelschrank mit Schiene befestigen?: Liebe Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich möchte im Bad einen Spiegelschrank aufhängen. Hierfür stehen zwei Bohrlöcher (bzw. aktuell stecken...
  3. 6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?

6Kg Gipsmodell an Wand befestigen - wie?: Hallo, ich habe 2 Flügel mit je 1 Meter und jeweils je ca. 6Kg Gewicht. (siehe Fotos) Ich würde die Flügel gerne anders wie vorgesehen (mit den...
  4. Heraklith Dübel / Befestigung

Heraklith Dübel / Befestigung: Hallo zusammen, Wie würdet Ihr eine 11 Kilo schwere Lampe per Haken an einer Heraklith Decke befestigen? Eine Möglichkeit wäre, die Lattung zu...
  5. Duscharmatur befestigung

Duscharmatur befestigung: Hallo Heimwerker, meine Duscharmatur hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun eine bekommen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden