Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster?

Diskutiere Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend zusammen, wie bekommen wir die Zwischenräume zwischen Fliesen und Fenster geschlossen? Können wir hierfür Silikon verwenden? Vielen...

Hoffenheim

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen,

wie bekommen wir die Zwischenräume zwischen Fliesen und Fenster geschlossen? Können wir hierfür Silikon verwenden?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps!

Hoffenheim
 

Anhänge

  • IMG_2292.JPG
    IMG_2292.JPG
    276 KB · Aufrufe: 21

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
504
Zustimmungen
71
Ort
Raum DA MA HD KA SP
acryl , silikon, wenns nicht passt wieder abmachen
 
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
6.959
Zustimmungen
1.207
Ort
Ostholstein
Altes erst entfernen , dann neutral vernetzendes Silkon verwenden
 
Thema:

Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster?

Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster? - Ähnliche Themen

Fugen erneuern / weißen: Hallo zusammen. In unserem Bad haben wir sehr kleine runde Bodenfliesen (siehe Foto) mit entsprechend sehr vielen Fugen. Diese sind schon sehr alt...
Fliesen ausbessern: Hallo zusammen, im Schrank habe ich noch Malerakryl, Moltofil und eine Tube "Fertigspachtel" - kann ich davon was verwenden, um Bohrlöcher in...
Holzfenster - wie renovieren / streichen / verblenden: Hallo! unsere Holzfenster sind jetzt 16 Jahre alt und schon stark verwittert bzw. die Farbe ist abgeplatzt (Siehe Fotos). Abschleifen ist...
Reinigen der Fliesen-Zwischenräume: Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Zwischenräume bei den Fliesen reinigt. Mit der Zeit wird der Boden ja immer dreckiger und...
Rollladenkasten / Offene Wand - Wie schließen und dämmen: Habe eine Frage an das Heimwerker-Schwarmhirn: Wir haben in unserem EFH die Fenster austauschen lassen. Bei einem der Fenster war vorher ein...
Oben