Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster?

Diskutiere Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend zusammen, wie bekommen wir die Zwischenräume zwischen Fliesen und Fenster geschlossen? Können wir hierfür Silikon verwenden? Vielen...

Hoffenheim

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

wie bekommen wir die Zwischenräume zwischen Fliesen und Fenster geschlossen? Können wir hierfür Silikon verwenden?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps!

Hoffenheim

Anhänge

• IMG_2292.JPG
    IMG_2292.JPG
    276 KB · Aufrufe: 21

MrHans

Erfahrener Benutzer
acryl , silikon, wenns nicht passt wieder abmachen

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Altes erst entfernen , dann neutral vernetzendes Silkon verwenden

Thema:

Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster?

Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster? - Ähnliche Themen

Fugen erneuern / weißen: Hallo zusammen. In unserem Bad haben wir sehr kleine runde Bodenfliesen (siehe Foto) mit entsprechend sehr vielen Fugen. Diese sind schon sehr alt...
Fliesen ausbessern: Hallo zusammen, im Schrank habe ich noch Malerakryl, Moltofil und eine Tube "Fertigspachtel" - kann ich davon was verwenden, um Bohrlöcher in...
Holzfenster - wie renovieren / streichen / verblenden: Hallo! unsere Holzfenster sind jetzt 16 Jahre alt und schon stark verwittert bzw. die Farbe ist abgeplatzt (Siehe Fotos). Abschleifen ist...
Reinigen der Fliesen-Zwischenräume: Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Zwischenräume bei den Fliesen reinigt. Mit der Zeit wird der Boden ja immer dreckiger und...
Rollladenkasten / Offene Wand - Wie schließen und dämmen: Habe eine Frage an das Heimwerker-Schwarmhirn: Wir haben in unserem EFH die Fenster austauschen lassen. Bei einem der Fenster war vorher ein...
Oben