Wie Schamotte-Platten zuschneiden...

Diskutiere Wie Schamotte-Platten zuschneiden... im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich will die Schamottauskleidung unseres Kaminofens reparieren und muß dazu eine Schamotte-Platteauf ein bestimmtes Maß zuschneiden....

1. #1 Micha369, 03.03.2009
    Micha369

Micha369 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich will die Schamottauskleidung unseres Kaminofens reparieren und muß dazu eine Schamotte-Platteauf ein bestimmtes Maß zuschneiden. Wie macht man so etwas jedoch? Schamotte ist ja gebrannter Ton, also eine Art Stein.

Habt Ihr damit Erfahrung?

Danke für Eure Tipps im Voraus!

Gruß,

Micha

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Normalerweise sollte sich das mit einer Flex und der dementsprechende Steinscheibe erledigen lassen.

Thema: Wie Schamotte-Platten zuschneiden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schamottsteine schneiden

,
  2. schamottsteine reparieren

,
  3. schamottsteine zuschneiden

,
  4. schamotte schneiden,
  5. schamotteplatten schneiden,
  6. schamotteplatte schneiden,
  7. womit schamott schneiden,
  8. schamottplatten schneiden,
  9. gebrannten ton schneiden,
  10. schamottsteine auf maß,
  11. schamotteplatten,
  12. Schamott reparieren,
  13. schamott schneiden,
  14. schamotte reparieren,
  15. wie schneidet man schamottsteine,
  16. schamotte Platten,
  17. schamottesteine schneiden,
  18. schamotte zuschneiden,
  19. schamottsteine ausbessern,
  20. schamott ausbessern,
  21. schamottsteine verlegen,
  22. schamotte ausbessern,
  23. schamottplatten reparieren,
  24. Schamott zuschneiden,
  25. schamotte platte schneiden
Die Seite wird geladen...

Wie Schamotte-Platten zuschneiden... - Ähnliche Themen

1. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  2. Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu

Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie...
  3. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  4. OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen

OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen: Hallo Leute, in der Parterre der Altbauwohnung ist ein fertiger Betonboden drin. Das Bad ist aber etwa 5 cm höher und auch der Flur etwa 2 cm....
  5. PVC-Platten tapezieren

PVC-Platten tapezieren: Hallo, ich will die PVC Platten, welche die Rollokästen abdecken, mit einer Vliestapete tapezieren. Reicht hier ein anrauhen der Platten und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden