Wie Rolladenkasten öffnen

Diskutiere Wie Rolladenkasten öffnen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe ein abgerissenes Band am Rollalleden, leider habe ich vergeblich versucht, den Kasten zu öffnen. Weder finde ich schrauben, noch...

1. #1 Mephisto90, 21.07.2019
    Mephisto90

Mephisto90 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein abgerissenes Band am Rollalleden, leider habe ich vergeblich versucht, den Kasten zu öffnen. Weder finde ich schrauben, noch habe ich es geschafft den Kasten aufzuhebeln o.ä..

Ich hoffe mir kann einer von euch hier helfen.

Mephisto90

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie Rolladenkasten öffnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 22.07.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Der Deckel an dem das Gurtband verschwindet müßte an der ersten Fuge Richtung Raum geklemmt sein, da mal vorsichtig mit einem Spachtel rein..

Thema:

Wie Rolladenkasten öffnen

Die Seite wird geladen...

Wie Rolladenkasten öffnen - Ähnliche Themen

1. Rolladenkasten öffnen

Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen vergeblich die Rolladenkästen zu öffnen. Ich gehe mal davon aus, dass nur der untere Deckel zu...
  2. Rolladenkasten zur Wand abdichten

Rolladenkasten zur Wand abdichten: Hallo, ich habe meinen Rolladenkasten zur Wand hin mit Acryl versucht abzudichten aber da ist nach nicht mal 20 Stunden schon ein Riss...
  3. Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.

Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront...
  4. Duschabfluss öffnen

Duschabfluss öffnen: Bin echt kein Fachmann. Der Abfluss in meiner Dusche ist scheinbar fest in die Kacheln eingeklebt. Möchte da gerne ran, um ihn auch tiefer sauber...
  5. Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten"

Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten": Hallo, bei mir im Bad funktioniert der Lüfter nicht richtig. Gerüche aus anderen Wohnungen landen bei mir, wenn in den anderen Wohnungen auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden