Wie reinige ich im innenbereich eine Bruchsteinwand

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Annett, 21.08.2014.

1. Annett

Annett Guest

Wir haben im Innenbereich eine Bruchsteinwand freigelegt ca. 10X3m wie reinige ich die die Wand wenn ich es nicht mit eine Handbürste reinigen möchte hat einer eine gute alternative. Danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 21.08.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Druckluft wäre eine Alternative.
    Ist allerdings auch eine riesen Sauerei.

Thema: Wie reinige ich im innenbereich eine Bruchsteinwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruchsteinwand reinigen innen

,
  2. bruchsteinwand säubern

,
  3. bruchsteinwand sanieren

,
  4. reinigung steinwand,
  5. bruchsteinemauer drinnen säubern,
  6. reinigung steinwand innen,
  7. bruchsteinwand innen reinigen,
  8. reinigen bruchsteinwand,
  9. alte bruchsteinwand reinigen,
  10. wie reinige ich steinwände im haus,
  11. sanierung bruchsteinwand im innenbereich
Die Seite wird geladen...

Wie reinige ich im innenbereich eine Bruchsteinwand - Ähnliche Themen

1. Teich schnell reinigen - aber wie?!

Teich schnell reinigen - aber wie?!: Hallo, wir haben seit diesem Sommer einen Teich (genauer gesagt seit etwa 2 Wochen fertiggestellt). Nun hat sich mir - zugegebenermaßen etwas...
  2. Holzterrasenboden richtig reinigen

Holzterrasenboden richtig reinigen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun fest vorgenommen unsere Holzterrasse zu reinige. Da diese nicht mehr wirklich hübsch aussieht und es wirklich...
  3. Fugen einer alten Bruchsteinmauer Innenbereich.

Fugen einer alten Bruchsteinmauer Innenbereich.: Hallo zusammen, wir haben in dem kleinen Haus, welches wir kaufen möchten eine Wan(rigips) abgetragen da diese Wand sehr feucht war. Zu Tage kam...
  4. Tipps/Hilfe für Reinigung und Pflege von naturgeöltem Parkettboden

Tipps/Hilfe für Reinigung und Pflege von naturgeöltem Parkettboden: Tag zusammen, ich habe mir Ende letzten Jahres von terHürne eine Eiche Landhausdiele, naturgeölt und gebürstet verlegt und damals wie vom...
  5. Innenbereich Gipsputz oder Putzmörtel?

Innenbereich Gipsputz oder Putzmörtel?: Hallo zusammen. Zwischen zwei Räumen haben wir eine Kalksandsteinwand teilweise entfernt. Auch einen Fliesenspiegel in einem der beiden Räume...