Wie reinige ich diese Fliesen?

Diskutiere Wie reinige ich diese Fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei Renovierungsarbeiten sind die Fliesen im Flur und Bad leider in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wie bekommen wir die Fliesen und...

Hoffenheim

Neuer Benutzer
Hallo,

bei Renovierungsarbeiten sind die Fliesen im Flur und Bad leider in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wie bekommen wir die Fliesen und Fliesenzwischenräume wieder in einen akkuraten Zustand? Welches Reinigungsmittel, welches Equipment?

Viele Grüße

Hoffenheim

Anhänge

• IMG_2317.JPG
    IMG_2317.JPG
    497,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2294.JPG
    IMG_2294.JPG
    471,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2293.JPG
    IMG_2293.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Wie reinige ich diese Fliesen?

Wie reinige ich diese Fliesen? - Ähnliche Themen

Fliesenschiene an der Wand kürzen?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft, in welchem das Bad leider bis ganz oben hochgefliest wurde, was mir nicht wirklich gefällt. Ich...
Duschabdichtung und Fliesen auf Silikatfarbe: Hallo! Wir wollen die Badewanne auswechseln und eine größere Badewanne einbauen. Da die Badewanne breiter ist, müssen nun 15 cm mehr gefliest...
Fliesenfugen erneuern / Flecken auf bzw. in den Fliesen: Hallo zusammen, die Fliesenfugen in unserem ca. 10 Jahre alten Bad sind im unmittelbaren Duschbereich löchrig geworden, so dass diese...
Was sind das für Fliesen/Steine?: Hallo ihr lieben Heimwerker, im alten Haus von meinen Großeltern ist ein orangener Boden im Bad, der zwar speziell ist, mir aber irgendwie...
Badsanierung, Wände neu verputzen: Hallo alle zusammen, ich habe eine Wohnung in einem Wohngebäude, das 1955 erbaut wurde. Da einige Fugen im Bad rissig waren, wollte ich diese...
Oben