Wie Putz aussen reparieren?

Diskutiere Wie Putz aussen reparieren? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ein Stück Putz aussen an der Fassade hört sich hohl an. Fällt wohl demnächst ab. Wie auf dem Bild zu sehen wurde dieser Putz schon mal...

1. B2000

B2000 Benutzer

Ein Stück Putz aussen an der Fassade hört sich hohl an. Fällt wohl demnächst ab.
    Wie auf dem Bild zu sehen wurde dieser Putz schon mal ausgebessert.....
    Die Schadstelle befindet sich aussen. Über den grauen Riemchen.
    Weiß jemand wie ich vorgehen muss? Wie ich das reparieren kann und welches Material ich brauche?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie Putz aussen reparieren?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,

so aus der Ferne, zuerst wird man den Putz alles was lose ist großzügig bis da wo er noch fest auf dem Mauerwerk
    sitzt entfernen müssen.
    Es sieht ja so aus das nicht nur der Kratzputz (Reibeputz) lose ist sonder auch der Unterputz da sollte man mal sehen
    wenn Du sagst das wurde schon mal Repariert weshalb das Schadenbild immer an diese Stelle auftritt.
    Ansonsten vor dem Neu Verputzen eine Grundierung auftragen, wenn der Unterputz auch lose ist das gleiche Unterputz kann man Zementputz machen und Kratzputz mit Mineralputz oder auch Reibeputz
    auf Kunstharzbasis.

sep

Thema:

Wie Putz aussen reparieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Putz aussen reparieren? - Ähnliche Themen

1. Fliesenboden in der Garage mit "Putz" bedecken?

Fliesenboden in der Garage mit "Putz" bedecken?: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Garage einen Wunderschönen Fliesenbosen mit kleinen 30x30 er Fliesen. Dieser ist so schön das ich ihn nicht...
  2. Keller verputzen - welchen Putz und vorher behandeln ?

Keller verputzen - welchen Putz und vorher behandeln ?: Hi, ich möchte gerne meinen Keller verputzen und bin mir unschlüssig, welchen Putz ich nehmen soll. Der Keller ist von außen abgedichtet und...
  3. Metall behandeln (vor dem Putzen)

Metall behandeln (vor dem Putzen): Hallo, ich habe in meiner Kellerwand einige Metall-Stücke (so will ich es mal nennen - Winkel etc) Die kann ich zwar wegflexen, ein Stück...
  4. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  5. aussen glatt Putzen

aussen glatt Putzen: Hi ,. ich habe mal eine Frage ... Habe den mein sockelbereich vom alten bundsteinputz entfernt ... gewaschen grundiert etc. mit zementputz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden