Wie oft muss man eine Wand streichen für die Optimale deckkraft?

Diskutiere Wie oft muss man eine Wand streichen für die Optimale deckkraft? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich habe vor, in der nächsten Zeit meine kompletten Wände neu zu streichen. Ich wollte erst mal eine Weiße Grundierung...

Painting

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Community,

ich habe vor, in der nächsten Zeit meine kompletten Wände neu zu streichen.
Ich wollte erst mal eine Weiße Grundierung auftragen,damit ich auch nachher ein optimales Ergebnis erzielen kann.

Meine Frage ist jetzt,wie oft ich mit dieser Farbe StoColor Select Matt, weiß meine Wand streichen muss,damit diese auch optimal deckt?

Ich habe nur gutes gehört,aber möchte mich auch nochmal überzeugen,indem ich Eure Meinungen einhole.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mad84

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Bei diesem Preis muss sie beim 1. mal decken. Ich habe vor kurzen meine alte Wohnung gestrichen (gebe sie bald ab). Da waren zum Teil dunkelrote und orange Wände. Ich habe ein Deckweiss von Genius Pro aus dem Baumarkt genommen. Da habe ich für 10 Liter ca. 30€ bezahlt. Die hat sogar auf den farbigen Wänden beim 1. Mal gedeckt.
 

Unregistriert

Hallo!
Es geht ihm doch nicht um eine Antwort, er möchte doch
nur gerne etwas Werbung für den Laden machen wie auch in anderen Foren.;)

Unregistriert
 
Thema:

Wie oft muss man eine Wand streichen für die Optimale deckkraft?

Wie oft muss man eine Wand streichen für die Optimale deckkraft? - Ähnliche Themen

Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Halb grüne Wand weiß streichen: Hallo, da ich sogut wie keine Erfahrung mit streichen habe ich das allerdings jetzt machen darf, brauche ich bitte eure Hilfe. Die zu streichende...
Türen & Türrahmen lackieren / streichen: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie in dem Bereich lackieren/streichen bin, wollte ich mir mal paar Informationen diezbezüglich einholen. Wir...
welche Farbe für die Treppe?: Hallo, ich habe unsere alte Holztreppe vollständig vom alten Lack befreit und möchte sie jetzt mit einer hellen Farbe streichen - entweder weiss...
Schimmel an Wänden - Falsche Farbe verwendet?: Hallo Community, vor ca. 3 Jahren sind wir in die alte Wohnung meiner Großeltern gezogen und haben diese komplett renoviert. Dazu gehörte auch...

Sucheingaben

genius pro deckweiss preis

,

genius pro deckweiss

,

wie oft kann man eine wand streichen

,
wand streichen deckkraft
, Wände grundieren und streichen, wie oft Wand überstreichen, wie oft muss man streichen, Genius Deckweiss, verputzte wände 2 mal streichen, wie lange muss rotband trocknen, wie oft kann man eine wand überstreichen, muss ich verputzte wände vor dem streichen grundieren, Wand zweites mal streichen wie lange trockenen, verputzte wand neu streichen, forum streichen farbe genius pro, Genius Pro Deckkraft, wie lange muss grundierung trocknen für den nächsten Anstrich, verputzte wände grundieren oder 2 mal streichen, Wand streichen 1. Mal, soll man wohnung 2mal weißeln, tipps kamin im wohnzimmer verputzen mit rotband, muß man die wand 2 mal streichen, StoColor select matt erfahrungen, genius deckweiss erfahrung, wann ein zweites mal streichen
Oben