Wie öffne ich eine solche Lampe?

Diskutiere Wie öffne ich eine solche Lampe? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin nicht so der Heimwerker, dumme Frage daher. Ich möchte meine Badezimmerlampe öffnen, um die Glühbirne (Röhrenlampe?) zu...

1. #1 Makaja84, 05.11.2010
    Makaja84

Makaja84 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin nicht so der Heimwerker, dumme Frage daher. Ich möchte meine Badezimmerlampe öffnen, um die Glühbirne (Röhrenlampe?) zu wechseln. Es handelt sich um eine weiße, länglich Lampe die über dem Spiegel fest an der Wand montiert ist.
    Das Glasgehäuse lässt sich kaum bewegen und ich kann nirgens Schalter/Hebel etc. finden.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Seitlich müssten normalerweise Schrauben sei, wenn Du die löst kannst Du das Plastikteil weg nehmen.

4. #3 Makaja84, 05.11.2010
    Makaja84

Makaja84 Neuer Benutzer

Habs geschafft, danke für die Antwort. Da ist eine einzige Schraube in dem Loch an der linken Seite (sieht man auf dem Foto links oben).

Thema: Wie öffne ich eine solche Lampe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badezimmerlampe öffnen

,
  2. badezimmerlampe birne wechseln

,
  3. deckenlampe öffnen

,
  4. badezimmerlampe wechseln,
  5. deckenleuchte öffnen,
  6. deckenlampe birne wechseln,
  7. badlampe birne wechseln,
  8. deckenlampe Glühbirne Wechseln,
  9. badlampe glühbirne wechseln,
  10. glühbirne wechseln badlampe,
  11. badezimmerlampe glühbirne wechseln,
  12. deckenleuchte birne wechseln,
  13. badezimmerlampen,
  14. deckenlampen öffnen,
  15. deckenleuchte glühbirne wechseln,
  16. badezimmerlampe,
  17. badlampe wechseln,
  18. birne wechseln badlampe,
  19. deckenlampe wechseln,
  20. Badezimmer Lampe öffnen,
  21. wie öffne ich eine deckenleuchte,
  22. röhrenlampe wechseln,
  23. Badlampe austauschen,
  24. badezimmerlampe austauschen,
  25. deckenleuchten öffnen
Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich eine solche Lampe? - Ähnliche Themen

1. Lampe abmontieren - Kernstück klemmt

Lampe abmontieren - Kernstück klemmt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Raum eine Deckenlampe abmontieren will, da vermutlich im Inneren die Kabel sich berühren,...
  2. Rolladenkasten öffnen

Rolladenkasten öffnen: Hi, ich will meine alten ungedämmten Rolladenkästen nachträglich dämmen. Dummerweise scheitere ich schon an Schritt 1, dem Öffnen der Rollos,...
  3. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  4. Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder)

Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder): Gude, der Gurt des Rolladens steckt im Kasten fest, meine denke war, den Deckel zu öffnen und den Gurt freizufriemeln. Also habe ich die 4...
  5. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden