Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung

Diskutiere Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe meine Türen (innen) alle neu gemacht, nun suche ich im Internet nach dem richtigen Gummi bzw. Zimmerdichtung die da rund um...

1. Closer

Closer Neuer Benutzer

Hallo zusammen, habe meine Türen (innen) alle neu gemacht, nun suche ich im Internet nach dem richtigen Gummi bzw. Zimmerdichtung die da rund um die Tür kommt. Kann da evtl. jemand anhand des Fotos helfen, wie das Format heißt ? Es geht wie gesagt rings um im Türrahmen. Benötigt in weiß.

Danke
    Closer

Foto (1).JPG

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

4. #3 Kaffeetrinker, 22.04.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    sieht aus wie für eine stahlzarge?
    da es sich nicht wirklich auf bildern bestimmen läßt ist man bei sowas immer am besten beim fachhändler aufgehoben, gibt halt sehr viele verschiedene, alleine von kleinen maßänderungen her gesehen.

mfg kaffeetrinker

Thema:

Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich diese Art Zimmerdichtung - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man das?

Wie nennt man das?: Hi, ich habe im Mallorca Urlaub öfters diese Überdachungen wie im Anhang zu sehen gesehen, und könnte mir vorstellen das auch über unsere Terasse...
  2. Welche Art Farbe für Kamin streichen

Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
  3. Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?

Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Fachleute, Ich habe heute Wohnungsabnahme. Ich möchte gerne den Fachausdruck dieser Verfärbung wissen. - und -...
  4. Wie nennt man das und wo bekomme ich es?

Wie nennt man das und wo bekomme ich es?: Hallo, bei meinem sehr alten Geberit Spülkasten ist folgendes Teil abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses Teil genau nennt und...
  5. Wie nennt man eine Metallhülse mit länglichem Schlitz?

Wie nennt man eine Metallhülse mit länglichem Schlitz?: Hallo, ich plane eine durchgebrochene Strebe eines Trekking-Regenschirms zu reparieren. Die Strebe ist genau an dem Übergang zwischen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden