Wie nennt sich diese Art von Biegemaschine

Diskutiere Wie nennt sich diese Art von Biegemaschine im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; und woher kann ich solch eine mit einem Rad beziehen? Bisher habe ich nur welche mit Hydraulik"pumpe" gesehen. Was ist der Vorteil solch...

1. taeb

taeb Guest

und woher kann ich solch eine mit einem Rad beziehen?

Bisher habe ich nur welche mit Hydraulik"pumpe" gesehen.

Was ist der Vorteil solch eines Rades?

Vielen Dank :)

2. Anzeige

3. taeb

taeb Neuer Benutzer

2015-02-10 08.52.38.jpg

so ein Werkzeug meine ich...

4. #3 goawolfgang, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    goawolfgang

goawolfgang Benutzer

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Kommt auch drauf an welche Größen usw ich Biegen möchte

Das gibt es ja auch schon im Taschenformat oder wie fast jeder GWS Fachmann im Wagen hat dann eben in Bolzenschneider Größe usw

6. taeb

taeb Neuer Benutzer

ja ich suche so eine Maschine die ein Rad (siehe Bild) hat…

Die anderen Ausführungen kannte ich bereits…

DANKE!

Thema:

Wie nennt sich diese Art von Biegemaschine

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich diese Art von Biegemaschine - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man das?

Wie nennt man das?: Hi, ich habe im Mallorca Urlaub öfters diese Überdachungen wie im Anhang zu sehen gesehen, und könnte mir vorstellen das auch über unsere Terasse...
  2. Welche Art Farbe für Kamin streichen

Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
  3. Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?

Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Fachleute, Ich habe heute Wohnungsabnahme. Ich möchte gerne den Fachausdruck dieser Verfärbung wissen. - und -...
  4. Wie nennt man das und wo bekomme ich es?

Wie nennt man das und wo bekomme ich es?: Hallo, bei meinem sehr alten Geberit Spülkasten ist folgendes Teil abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses Teil genau nennt und...
  5. Wie nennt man eine Metallhülse mit länglichem Schlitz?

Wie nennt man eine Metallhülse mit länglichem Schlitz?: Hallo, ich plane eine durchgebrochene Strebe eines Trekking-Regenschirms zu reparieren. Die Strebe ist genau an dem Übergang zwischen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden