Wie nennt man solch einen Haken?
Diskutiere Wie nennt man solch einen Haken? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich brauche bitte Hilfe. Ich benötige solch einen Haken, mit mind 6 cm Länge um eine Schkittenlehne zu befestigen. Lg Mini [ATTACH]
Thema:
Wie nennt man solch einen Haken?
Die Seite wird geladen...
-
Wie nennt man solch einen Haken? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?
Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?: [IMG] [IMG] Ich hätte da eine Frage. Wie nennt man die beiden Teile die auf dem Bild zu sehen sind? Die Schraube wird in das Rohr geschraubt und... -
Wie nennt sich das Bauteil?
Wie nennt sich das Bauteil?: Hallo zusammen, am meiner Zirkulationspumpe für Warmwasser befindet sich ein kleines Speerventil in einer Art Muffe. An dem Sperrventil mit... -
Wie nennt man dieses Gitter?
Wie nennt man dieses Gitter?: Liebes Heimwerkerforum, Ich habe in meinem Garten eine Holzwand die unten etwa 17cm offen ist. Hier würde ich gerne ein Schutzgitter befestigen.... -
Wie nennt sich dieses Werkzeug?
Wie nennt sich dieses Werkzeug?: Hallo zusammen, ich steck gerade in der Klemme. Meine Frau hat mich vorhin gefragt wie die genaue Bezeichnung für das 1. und 5. Werkzeug (v.r.)... -
Wie nennt sich diese "Schraubenhalterung"?
Wie nennt sich diese "Schraubenhalterung"?: Hallo zusammen, bei uns ist leider bei der Front unseres Bademöbels eine "Schraubenhalterung" aus der Rückseite ausgerissen. Jetzt wollte ich...