Wie nennt man solch einen Haken?

Diskutiere Wie nennt man solch einen Haken? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich brauche bitte Hilfe. Ich benötige solch einen Haken, mit mind 6 cm Länge um eine Schkittenlehne zu befestigen. Lg Mini [ATTACH]

1. #1 Minimole, 15.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2021
    Minimole

Minimole Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich brauche bitte Hilfe. Ich benötige solch einen Haken, mit mind 6 cm Länge um eine Schkittenlehne zu befestigen.

Lg Mini
    20210114_204753.jpg

2. Anzeige

3. #2 simonjohannes, 15.01.2021
    simonjohannes

simonjohannes Erfahrener Benutzer

Hallo Minimole,

frag mal Tante Google nach "Haken für Schlittenlehne".

Da kommen ganz ähnliche Dinge.

Gruß
    Simon

4. eli

eli
    Moderator

L-Haken

Thema:

Wie nennt man solch einen Haken?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man solch einen Haken? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?

Was ist das für eine Schraube und wie nennt man das Gegenstück?: [IMG] [IMG] Ich hätte da eine Frage. Wie nennt man die beiden Teile die auf dem Bild zu sehen sind? Die Schraube wird in das Rohr geschraubt und...
  2. Wie nennt sich das Bauteil?

Wie nennt sich das Bauteil?: Hallo zusammen, am meiner Zirkulationspumpe für Warmwasser befindet sich ein kleines Speerventil in einer Art Muffe. An dem Sperrventil mit...
  3. Wie nennt man dieses Gitter?

Wie nennt man dieses Gitter?: Liebes Heimwerkerforum, Ich habe in meinem Garten eine Holzwand die unten etwa 17cm offen ist. Hier würde ich gerne ein Schutzgitter befestigen....
  4. Wie nennt sich dieses Werkzeug?

Wie nennt sich dieses Werkzeug?: Hallo zusammen, ich steck gerade in der Klemme. Meine Frau hat mich vorhin gefragt wie die genaue Bezeichnung für das 1. und 5. Werkzeug (v.r.)...
  5. Wie nennt sich diese "Schraubenhalterung"?

Wie nennt sich diese "Schraubenhalterung"?: Hallo zusammen, bei uns ist leider bei der Front unseres Bademöbels eine "Schraubenhalterung" aus der Rückseite ausgerissen. Jetzt wollte ich...