Wie nennt man das und wo bekomme ich es?

Diskutiere Wie nennt man das und wo bekomme ich es? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei meinem sehr alten Geberit Spülkasten ist folgendes Teil abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses Teil genau nennt und...

1. #1 Baulehrling73, 08.02.2019
    Baulehrling73

Baulehrling73 Neuer Benutzer

Hallo, bei meinem sehr alten Geberit Spülkasten ist folgendes Teil abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses Teil genau nennt und ob ich irgendwo ein Erstatzteil bekommen kann? Ist halt ein alter Spülkasten, möchte aber nicht unbedingt einen Austausch des ganzen Kastens vornehmen. Danke für Meldungen.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

pinne gefällt das.
  4. #3 postler1972, 08.02.2019
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

nicht lange suchen und frickeln, gleich ein neuen Spülkasten instalieren (lassen). Alle andere Teile sind ebenso alt und brüchig. Bevor du da unnötig Geld investierst lieber tauschen

xeno und Maggy gefällt das.
Thema:

Wie nennt man das und wo bekomme ich es?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt man das und wo bekomme ich es? - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?: Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke
  2. Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen

Blattrückschnitt um kleinere Blätter zu bekommen: Hallo, Ich komm nun mit einem Problem, dass zwar in den Bereich "Bonsai" fällt, weil ich mich darin etwas üben möchte. Aber die "generellen"...
  3. Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?

Verfärbung eines Wasserhahns (Mischbatterie) - wie nennt man das?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Fachleute, Ich habe heute Wohnungsabnahme. Ich möchte gerne den Fachausdruck dieser Verfärbung wissen. - und -...
  4. Holzbude weiß bekommen mit Airless Gerät

Holzbude weiß bekommen mit Airless Gerät: Hi Zusammen, wir haben ein Fachwerk-Haus erstanden und meine Frau wünscht dass die komplette Bude weiß wird von innen. Da das eine saumäßige...
  5. Wandritzen dicht bekommen

Wandritzen dicht bekommen: Hallo zusammen, es geht um eine Wohnung in einem Altbau, bei der vor einigen Jahren ein Zimmer abgetrennt wurde und so zwei Wohnungen gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden