Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen?

Diskutiere Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab in meiner neuen Wohnung alten Parkett in Fischgräte von 1920 in zwei Zimmern. Der Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt....

1. ajung

ajung Neuer Benutzer

Hallo,

hab in meiner neuen Wohnung alten Parkett in Fischgräte von 1920 in zwei Zimmern. Der Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt.
    Das ganze muss ja jetzt trocknen. Die Frage ist nur wie lange, weil ich die Türen noch abschleifen und neu lackieren will. Da denke ich vorallem an den entstehenden Staub. Habe mir zwar den Bosch Ventaro mit Absaugvorrichtung gegönnt, aber Staub und Dreck wird sicher trotzdem noch entstehen. Wie lange sollte ich mindestens warten?

Grüße

2. Anzeige

3. #2 SanjaHH, 01.04.2011
    SanjaHH

SanjaHH Neuer Benutzer

frisch lasierter Parkett sollte je nach verwendetem Produkt min. 24 Std. trocknen.

Grüße Alex

Thema: Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettlack trocknungszeit

,
  2. wie lange muss parkett trocknen

,
  3. parkettlack trockenzeit

,
  4. trockenzeit parkettlack,
  5. Wie lange muss Parkettlack trocknen,
  6. parkett versiegeln wie lange trocknen,
  7. trocknungszeit parkettlack,
  8. wie lange muss parkettversiegelung trocknen,
  9. parkettversiegelung trockenzeit,
  10. parkett lackieren trocknungszeit,
  11. parkettversiegelung trocknungszeit,
  12. parkett trocknen,
  13. trockenzeit parkettversiegelung,
  14. wie lange trocknet parkettlack,
  15. parkett versiegeln trockenzeit,
  16. parkett lack trocknen,
  17. wie lange muss versiegeltes parkett trocknen,
  18. parkett lackieren trocknen,
  19. parkettlack aushärten,
  20. wie lange trocknet parkett,
  21. trockenzeit parkett,
  22. parkett trockenzeit,
  23. wie lange muss parkett aushärten,
  24. trocknungsdauer parkettlack,
  25. Parkettboden lasieren
Die Seite wird geladen...

Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen? - Ähnliche Themen

1. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  2. Schimmel unter dem Parkett

Schimmel unter dem Parkett: Hallo in die Runde! Vorweg: wir sind keine alten Heimwerker und wenn ich hier ein paar Beiträge überfliege schwirrt mir der Kopf von der vielen...
  3. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  4. Gerade bohren ins "Lange Brettende"

Gerade bohren ins "Lange Brettende": Hallo, ich habe ein Holzbrett mit den Maßen 18x240x2000. Nun möchte ich 4 Löcher (für 2 Dübel und 2 Minifix Bolzen (das Durchgangsloch)) in das...
  5. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden