Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen?

Diskutiere Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab in meiner neuen Wohnung alten Parkett in Fischgräte von 1920 in zwei Zimmern. Der Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt...
  • Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen? Beitrag #1

ajung

Neuer Benutzer
Hallo,

hab in meiner neuen Wohnung alten Parkett in Fischgräte von 1920 in zwei Zimmern. Der Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt.
Das ganze muss ja jetzt trocknen. Die Frage ist nur wie lange, weil ich die Türen noch abschleifen und neu lackieren will. Da denke ich vorallem an den entstehenden Staub. Habe mir zwar den Bosch Ventaro mit Absaugvorrichtung gegönnt, aber Staub und Dreck wird sicher trotzdem noch entstehen. Wie lange sollte ich mindestens warten?

Grüße

• Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen? Beitrag #2

SanjaHH

Neuer Benutzer
frisch lasierter Parkett sollte je nach verwendetem Produkt min. 24 Std. trocknen.

Grüße Alex

Thema:

Wie lange muß frisch lasierter Parkett trocknen?

Sucheingaben

parkettlack trocknungszeit

,

wie lange muss parkett trocknen

,

parkettlack trockenzeit

,
trockenzeit parkettlack
, Wie lange muss Parkettlack trocknen, trocknungszeit parkettlack, parkett versiegeln wie lange trocknen, wie lange muss parkettversiegelung trocknen, parkettversiegelung trockenzeit, parkett trocknen, parkett lackieren trocknungszeit, parkettversiegelung trocknungszeit, trockenzeit parkettversiegelung, wie lange trocknet parkettlack, parkett versiegeln trockenzeit, parkett lack trocknen, parkett lackieren trocknen, wie lange muss versiegeltes parkett trocknen, wie lange trocknet parkett, parkettlack aushärten, wie lange muss parkett aushärten, trockenzeit parkett, parkett trockenzeit, Parkettboden lasieren, trocknungsdauer parkettlack
Oben