Wie lange muss das Fundament trocknen

Diskutiere Wie lange muss das Fundament trocknen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wie lange muss ein Betonfundament mit 20 cm trocknen um darauf Steine kleben zu können? bei Temperaturen um die 30 Grad ?
  • Wie lange muss das Fundament trocknen Beitrag #1

dominator

Neuer Benutzer
Wie lange muss ein Betonfundament mit 20 cm trocknen um darauf Steine kleben zu können? bei Temperaturen um die 30 Grad ?

• Wie lange muss das Fundament trocknen Beitrag #2

Selbermacher

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde das FDM 1 Tag besser sogar 2 Tage Trocknen lassen. Habe selber zu den gleichen Voraussetzungen 2 Stück gegossen und die waren nach zwei Tagen gerade mal trocken. Ok ich hatte 40 cm .

MfG Christoph

• Wie lange muss das Fundament trocknen Beitrag #3

Kleines

Neuer Benutzer
Guten Morgen.

Mein Mann hat ein 80cm Tiefes FDm gebaut. Und dann dort den fertig Beton aus dem baumarkt rein gemacht.

Jetzt meine frage wie lamnge muss es trcknen das er Betonstufen drauf legen kann????

danke liebe grüße Kleines

• Wie lange muss das Fundament trocknen Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
normalerweise 24 Tage wenn ich mich recht erinnere, brauch der Zement bis er Chemisch
abgebunden hat, nun sind ja in den Fertigprodukte oft Zusätze drin enthalten das er schneller
Fest wird, stand den auf den Säcken kein Hinweis wie lange man Warten soll um darauf weiter zu Arbeiten.
Ich habe bei mir auch keine 24 tage abgewartet.:)

Thema:

Wie lange muss das Fundament trocknen

Wie lange muss das Fundament trocknen - Ähnliche Themen

Unsicher welche Art von Schimmel: Ich brauche Rat… Wir lüften regelmäßig, trocknen keine Wäsche in diesem Schlafzimmer und die Luftfeuchtigkeit beträgt nie mehr als 65%. ebenso...
Trockner trocknet nur noch bis Bügeltrocken - Siemens IQ800 selfcleaning condens WT47Y701/13: Hallo zusammen, mein Trockner schafft es nicht mehr die Wäsche zu trocknen. Er meldet aber keinen Fehler... Ca. 20 Minuten vor Programmende wird...
Handtücher riechen muffig nach dem Waschen und Trocknen: Ich habe schon länger das "Problem", dass meine Handtücher nach dem Waschen und Trocknen (Trockner) muffig riechen. Vielleicht hat ja jemand noch...
Einfaches Fundament für Blechhütte Brennholzlager: Hallo, Wegen Sturm habe ich ich dieses Jahr eine Menge Brennholz gewonnen und will das über Winter trocken lagern. Ich habe hierzu vom...
Dachboden Unterkostruktion und Gipskartonplatten: Hallo und guten Tag, wir möchten unseren Dachboden mit Rigipskarton ausbauen. Die Dämmung der Zwischensparren mit Klemmfilz ist erledigt und die...

Sucheingaben

fundament trockenzeit

,

trocknungszeit betonfundament

,

wie lange braucht beton zum trocknen

,
fundament trocknungszeit
, trockenzeit fundament, trockenzeit betonfundament, wie lange braucht beton zum aushärten, trocknungszeit fundament, fundament trocknen, betonfundament trocknungszeit, wie lange muss fundament trocknen, beton trockenzeit fundament, streifenfundament trockenzeit, fundament aushärten, betonfundament aushärten, betonfundament trockenzeit, beton trockenzeit, wie lange muss ein Fundament trocknen, fertigbeton trocknungszeit, wie lange muss ein fundament aushärten, trockenzeit streifenfundament, streifenfundament trocknungszeit, fundament wie lange trocknen, trocknungszeit beton, punktfundament trockenzeit
Oben