Wie lässt sich sowas realisieren ?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Passtnix, 23.12.2015.

1. #1 Passtnix, 23.12.2015
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Hallo !
    Würde gerne eine Wand in dieser Weise gestal ten, allerdings fehlt mir jegliche Idee wie es sich realisieren lässt.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 23.12.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Mahlzeit!
    Das könnten Aufkleber oder Schablonen sein die man zuhauf im WWW kaufen kann...
    Manche sind auch so begabt sowas "aus dem Handgelenk" zu zeichnen...
    Eventuell kann man mit so einer Vorlage auch zu einem Werbedesigner gehen und sich dann sowas individuell als Dekoaufkleber oder Malschablonen anfertigen lassen...
    Wenn Du eine Kunstschule o.ä. in der Nähe hast kannst Du auch dort mal erfragen obs da nicht ein begabtes Talent gibt das Dir sowas an die wand zeichnet... Man könnte auch mit einem Beamer ein Motiv an die wand bringen, die Umrisse nachzeichnen und dann ausmalen...
    Bei dem Bild denke ich wurden Schablonen verwendet... Erst die wand weiß streichen, dann die Baumschablone aufkleben und mit grau die Wand anmalen... Dann nach und nach die einzelnen Details anmalen...

4. #3 Mr.Ditschy, 23.12.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

... sonst ginge es auch noch mit Dezifix, entsprechd das Motiv (auch stückchenweise) ausschneiden und ankleben.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

6. #5 Enrico.schneider, 24.12.2015
    Enrico.schneider

Enrico.schneider Neuer Benutzer

Das ist sehr kompliziert :D

7. #6 Markus78, 24.12.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Beste Antwort die man geben kann! Werde ich mir merken und in mein Repertoire aufnehmen-wenn mir das mal nur nicht zu kompliziert ist....:rolleyes:

8. #7 Mr.Ditschy, 25.12.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja ... wobei ich nicht verstehe, was daran sooo kompliziert sein sollte!?

9. #8 Passtnix, 27.12.2015
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Sollte es tatsächlich ein Wandtatoo sein ist es wohl eher leicht, Malerisch könnte es ne "abendfüllende Aufgabe " werden. :p
    Jedenfalls mal Danke für die Antworten.

Thema:

Wie lässt sich sowas realisieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich sowas realisieren ? - Ähnliche Themen

1. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  2. Wie frostsicheres Nebengebäude realisieren

Wie frostsicheres Nebengebäude realisieren: Hallo zusammen, wir haben bald ein Haus, das bisher als Ferienhaus genutzt wurde. Leider hat das Haus keinen Waschmaschinenanschluss und im Bad...
  3. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  4. Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen

Jojetech Cubis BF RBA Schräublein lässt sich nicht lösen: Hallo ich habe ein Dampfgerät mit Verdampferkopf Jojetech Cubis BF RBA bei dem sich das Schräublein nicht lösen lässt. Die Schraube hat Fielmann...
  5. Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg

Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg: Hallo, ich habe ein großes Problem. Der Griff von meiner Terrassentür ist knackend durchgedreht. Ich wollte ihn abschrauben um nach der Ursache...