Wie Kunststofffolie in Nasszelle übermalen?

Diskutiere Wie Kunststofffolie in Nasszelle übermalen? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Wohnmobil (26 Jahre alt) die Nasszelle verschönern. Am schlimmsten ist darin das Wanddesign aus Kunststoff -...

Trini31

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte in meinem Wohnmobil (26 Jahre alt) die Nasszelle verschönern. Am schlimmsten ist darin das Wanddesign aus Kunststoff - super häßlich. Ich habe zunächst überlegt es mit der d-c-fix Folie zu überkleben, allerdings ist das etwas aufwändig und es gibt kaum ein Design, dass mir richtig gut gefällt. Nun habe ich überlegt die Folie mit Farbe überzumalen. Gibt es Farbe, die darauf hält, für Nassräume geeignet ist und zudem nicht so stark riecht (also kein Lack). Das Material sieht aus wie PVC oder sowas in der Art, etwas dicker...leider kenne ich mich nicht aus.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar - im Baumarkt stoße ich da auf unwissende Ohren... erstaunlich!

Danke und Gruß,

Trini
 
Thema:

Wie Kunststofffolie in Nasszelle übermalen?

Sucheingaben

nasszelle wohnmobil

,

pvc übermalen

,

plastik übermalen

,
folie für nasszelle
, wohnwagen nasszelle streichen, wohnmobil verschönern, nasszellen kunststoff, wohnmobil nasszelle, nasszelle wohnwagen streichen, nasszelle verschönern, folien für nasszelle, Kunststoff übermalen, nasszelle kunststoff, wohnwagen innenausbau nasszelle, naßzelle wohnmobil, nasszelle im wohnmobil, wohnmobil innenausbau, nasszellen farbe, nasszellen für wohnwagen, innenausbau wohnmobil nasszelle, Wohnmobil Lack Naßzelle, farbe für nasszellen, kunsstoff übermalen, lack für nasszelle wohnwagen, kunststof naßzellen
Oben