Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen

Diskutiere Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hay Wie könnte ich hier ein Schnitt rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen.

1. #1 calotchro, 22.06.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

hay

Wie könnte ich hier ein Schnitt rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Den Schnitt der Schweißnaht entlang.

4. #3 calotchro, 22.06.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

neien darüber

5. #4 Egon Zweihand, 22.06.2018
    Egon Zweihand

Egon Zweihand Benutzer

Dann parallel zur Schweissnaht, ein paar Zentimeter zur Seite? Dann bekommst Du eine flachere und eine tiefere Wanne.

calotchro gefällt das.
  6. #5 calotchro, 22.06.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

die frage ist eigentlich , mit was, mit'nem Messer kann ich mir das nicht vorstellen, weil der Benzinkanister ist schon ziemlich Dick.

7. #6 Egon Zweihand, 22.06.2018
    Egon Zweihand

Egon Zweihand Benutzer

Teppichmesser sind ganz schön kräftig. Wenn es PP oder PE oder so ein Thermoplast ist, dann kannst Du dir mit Kupferdraht und einem Lötkolben einen Thermoschneider improvisieren. Oder einfach eine flache Lötspitze für den Lötkolben nehmen. Die Naht ist dann nicht schön, aber es klappt.

Manches konnte ich auch schon mit einer Garten- oder Blechschere schneiden. Ist hier wegen der Wölbung vermutlich aber schwierig.

PS: Stichsäge! Vermutlich der einfachste Weg.

calotchro gefällt das.
Thema:

Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen

Die Seite wird geladen...

Wie könnte ich hier ein Schnit rein setzten, ich will ein Ölwanne daraus machen - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühl-/Gefrierkombination setzt innerhalb von wenigen Tagen viel Eis an

Samsung Kühl-/Gefrierkombination setzt innerhalb von wenigen Tagen viel Eis an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (um Ostern rum ist es mir das erste Mal aufgefallen) das Problem, dass am Boden des Gefrierschranks...
  2. Auch Herdanschluss nur 220 V Daraus eine normale Steckdose machen?

Auch Herdanschluss nur 220 V Daraus eine normale Steckdose machen?: Hallo und guten Tag. In meiner Miet-Wohnung (Altbau) gibt es 3 nutzbare 16 A Sicherungen. 1x Herd mit 220V, 1 x Flurlicht und einmal alles andere...
  3. Ceranfeld raus, Induktion rein?

Ceranfeld raus, Induktion rein?: Ich denke daran, mein Ceranfeld 60x60cm über dem Einbaubackofen gegen ein gleichgroßes oder etwas größeres Induktionsfeld zu tauschen. Die...
  4. Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen

Spalt abdichten damit keine Wespen mehr rein kommen: Hallo, ich hatte letztes Jahr ein Problem mit Wespen. Diese sind durch einen Spalt in einem Holzbalken in mein Arbeitszimmer gekommen und haben...
  5. Hilfe Garage läuft Wasser rein

Hilfe Garage läuft Wasser rein: Hallo Bin neu und kurz zu mir. Ich bin Jörg und komme aus Ostfriesland. Ich habe ein Haus gekauft und nun ein Problem mit der Garage. Also es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden