Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?

Diskutiere Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, an unserer Wohnungstür ist diese Sicherheitskette kaputt gegangen, also auch das Holz an der Tür ( siehe das Foto) Könnt Ihr mir bitte...

1. #1 ichreparierealles, 02.10.2018
    ichreparierealles

ichreparierealles Neuer Benutzer

Hallo,
    an unserer Wohnungstür ist diese Sicherheitskette kaputt gegangen, also auch das Holz an der Tür ( siehe das Foto)

Könnt Ihr mir bitte helfen, wie man das reparieren kann?

Danke im Vorraus

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 asconav6, 04.10.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Den Halter der Kette würde ich versuchen in der Wand an zu dübeln. Weil so, ist es ja kaum eine Sicherheitskette.
    Sehen wirst Du die gespachtelte Stelle immer. Man könnte auch versuchen das kaputte Stück der Bekleidung raus zu trennen und ein neues Stück einsetzten.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Bestes Beispiel was so ein Kettchen hält.... Richtet nur schaden an.
    Sicherheit ja, aber wenn dann richtig!

Niedersachse gefällt das.
  6. #5 Gerold77, 04.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Dieses Kettchen bietet überhaupt keine Sicherheit, auch nicht in der Wand verschraubt!

Niedersachse und Maggy gefällt das.
Thema:

Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist? - Ähnliche Themen

1. Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten"

Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten": Hallo, bei mir im Bad funktioniert der Lüfter nicht richtig. Gerüche aus anderen Wohnungen landen bei mir, wenn in den anderen Wohnungen auch die...
  2. Silikonentferner macht Fugen kaputt

Silikonentferner macht Fugen kaputt: Hallo, ich habe meine Fugen im Bad vor ca 1 Jahr erneuert. Zuerst habe ich die Silikonfugen rausgeschnitten und dann die Silikonrückstände...
  3. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  4. Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?

Lampe durchgebrannt ? Leuchtmittel kaputt?: Die meisten werden mich jetzt sicher auslachen mit meiner Frage, aber ich komm allein nicht weiter: Die Lampe in unserem Bad leuchtet nicht mehr....
  5. Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren

Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden