Wie Inbusschrauben rausbekommen?

Diskutiere Wie Inbusschrauben rausbekommen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe hier an einem Bett einige Inbusschrauben (s. Bild). Den Akkuschrauber kann ich da leider nicht direkt ansetzen. Mit einem...

1. #1 Chrischiee, 05.11.2018
    Chrischiee

Chrischiee Neuer Benutzer

Hallo,

habe hier an einem Bett einige Inbusschrauben (s. Bild). Den Akkuschrauber kann ich da leider nicht direkt ansetzen. Mit einem Winkelbithalter wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren, da das Eckmaß (ohne Bit) bei dem kleinsten Winkelbithalter, den ich gefunden habe, allein schon 3,5 cm ist. Wie bekomme ich die Schrauben raus, ohne das händisch mit einem Inbusschlüssel machen zu müssen?:(

IMG_9594.jpg

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Du wirst wohl nicht drumrum kommen dir einen Imbusschlüssel zu holen, die kosten doch nicht die Welt. Dein Problem mag ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

4. #3 Chrischiee, 05.11.2018
    Chrischiee

Chrischiee Neuer Benutzer

Neige, danke zunächst für deine Antwort! Einen Inbusschlüssel habe ich natürlich.. Das Problem ist, dass es recht viele Schrauben sind. Pro Ecke 3 Stück. Mal 4 macht das 12. Wenn ich das am Umzugstag mache, dann brauche ich nur für das Bett eine Ewigkeit (und die Hand ist danach auch schon gut beansprucht...). Gibt es vielleicht einen flexiblen Bithalter, mit dem ich da rankomme?

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Flexible Bit Verlängerung wäre ein Versuch und ein Bit mit Kugelkopf , oder Knickgelenk, ober z.B Wera 05073645001

Aber die schraube muss ja net kompl. raus soweit ich das Prinzip verstehe.. Lösen, Scheibe raus und schon ist es auseinander. Den Rest kann man so raus drehen

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Inbusschrauben rausbekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie Inbusschrauben rausbekommen? - Ähnliche Themen

1. Keine Inbusschraube am Scherenlager

Keine Inbusschraube am Scherenlager: Hallo zusammen, ich habe versucht mein Fenster einzustellen, leider finde ich am Scherenlager keine Inbusschraube. Gibt es so etwas? Wie kann ich...
  2. Inbusschraube kaputt

Inbusschraube kaputt: Hallo die Bänder meiner Glastüre werden durch M6-25 Senkkopf-Inbusschrauben aus Edelstahl gehalten. Eine der Schrauben kann ich leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden