Wie heißt so ein Teil?

Diskutiere Wie heißt so ein Teil? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, ich suche den Namen des Teils auf dem Foto. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? [ATTACH] Grüße J.

1. #1 jonnylander, 11.03.2018
    jonnylander

jonnylander Benutzer

Hallo Forum,
    ich suche den Namen des Teils auf dem Foto. Kann mir jemand sagen, wie es heißt?

DB387D80-DCCD-4DBC-A774-D50624AEE732.jpeg

Grüße
    J.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie heißt so ein Teil?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 11.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Versuch's mal mit "Gurtöse". ;)

jonnylander gefällt das.
  4. #3 jonnylander, 11.03.2018
    jonnylander

jonnylander Benutzer

Danke dir... immerhin bin dadurch auf die richtige Spur gekommen. Synonyme scheint es auch einige zu geben: Gurtöse, Befestigungsöse, Zurröse, ...
    Scheint aber nicht so einfach zu sein, so etwas zu besorgen.

Ich brauch nur 2 Stück... Schraubendurchmesser 5-6mm... der Rest ist eigentlich egal.
    Ich suche schon ein wenig, werde aber nicht fündig...

5. #4 Gerold77, 11.03.2018
  6. #5 jonnylander, 18.03.2018
    jonnylander

jonnylander Benutzer

Perfekt!
    Gleich bestellt... passen genau! VIelen Dank!

pinne gefällt das.
Thema:

Wie heißt so ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt so ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst die Ablaufrinne oberhalb vom Dachfenster?

Wie heisst die Ablaufrinne oberhalb vom Dachfenster?: Ich wollte morgen noch ein paar Dachfenster einbauen, aber im Set ist keine Ablaufrinne enthalten. Also das U-Profil, das man oberhalb des...
  2. Badewanne - wie heißt diese Öffnung/Tür?

Badewanne - wie heißt diese Öffnung/Tür?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Tür/Öffnung/Fenster unten an der Badewanne richtig heißt? Wonach muss ich googeln? Also genau diese...
  3. Wie heißt das Teil? Waschmaschine - Wasserzulauf

Wie heißt das Teil? Waschmaschine - Wasserzulauf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie heißt folgendes weißes Plastikteil? Das gehört zur Waschmaschine Bzw.zur Wasserzufuhr für die Waschmaschine und man...
  4. Wie heißt dieses Teil..

Wie heißt dieses Teil..: Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es beschaffen? Auch etwas ähnliches würde mir schon weiterhelfen. Danke und Grüße Tobias [ATTACH]...
  5. Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?

Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?: ... und kann man das irgendwo noch bekommen? Viele Grüße und Dank im Voraus an die Experten, honk. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden