Wie heißt dieses Teil..

Diskutiere Wie heißt dieses Teil.. im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es beschaffen? Auch etwas ähnliches würde mir schon weiterhelfen. Danke und Grüße Tobias [ATTACH]...

1. #1 Funky60311, 08.05.2018
    Funky60311

Funky60311 Neuer Benutzer

Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es beschaffen?
    Auch etwas ähnliches würde mir schon weiterhelfen.

Danke und Grüße
    Tobias 20180508_130142.jpg 20180508_132558.jpg 2018-05-08 13.27.42.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Gib doch mal bitte nähere Information, in welcher Verbindung da Teil steht.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Wie heißt dieses Teil..

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Teil.. - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung für dieses Teil heißt? Es war an einer Kraftstation (butterfly) befestigt und diente wohl der...
  2. Wie heißt so ein Teil?

Wie heißt so ein Teil?: Hallo Forum, ich suche den Namen des Teils auf dem Foto. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? [ATTACH] Grüße J.
  3. Kellersanierung Teil 3: Der Innenraum

Kellersanierung Teil 3: Der Innenraum: Halli Hallo, mein kleiner ausflug in die kreierenden Künste mit dem Hirnholztisch ist fertig und ich widme mich nach der Kelleraussensanierung vom...
  4. Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?

Schwerkraft-Türschließer oldstyle mit Stange -- wie heißt das Teil?: ... und kann man das irgendwo noch bekommen? Viele Grüße und Dank im Voraus an die Experten, honk. [ATTACH]
  5. Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht

Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht: Hallo, ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahre wurden an unserer Küchendecke eine Trittschalldämmung und Re-Gips-platten auf Holz angebracht.Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden