Wie heißt dieses Gas-Bauteil?

Diskutiere Wie heißt dieses Gas-Bauteil? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gerne wissen wie dieses Gas-Bauteil heißt. Ich benötige es für einen Selbstgebauten Räucheroffen an dem es montieret ist und ich...

1. #1 Jannis94, 21.02.2021
    Jannis94

Jannis94 Neuer Benutzer

Hallo, ich würde gerne wissen wie dieses Gas-Bauteil heißt. Ich benötige es für einen Selbstgebauten Räucheroffen an dem es montieret ist und ich es 1 zu 1 ersetzen möchte.
    Danke für die Hilfe schon mal.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie heißt dieses Gas-Bauteil?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaxoderwas, 21.02.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das dürfte ein Düsenstock mit Schlauchanschluss und Absperrventil ohne Handrad sein, ein Teil eines Gasbrenners.

4. #3 Sulzknie, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ich vermute das Teil ist von einem Prophangaslötkolben, zB Dachrinnen löten.
    Do möchtest es tauschen weil der Schlauchanschluß sehr lose und wackelig hin und her bewegt.?
    Ursprünglich war da ein Griff dran , damit der Schlauch bei Bewegungen während des lötens nicht mitgeht ist das so erforderlich.

ob das nun mit dem umgebauten Teil sone‘ gute Idee ist laß ich mal dahingestellt.
    Propangas ist schwerer wie Luft.:confused:

Thema:

Wie heißt dieses Gas-Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Gas-Bauteil? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das Funier

Wie heißt das Funier: Hallo, wie heißt das Funier auf dem Bild? Ich such in diesem Funier Balken Danke
  2. Ikea Renodlad Geschirrspüler rote Lampe. Was heißt sie?

Ikea Renodlad Geschirrspüler rote Lampe. Was heißt sie?: Hi. Kann mir jemand dabei helfen. Ich habe bei meinem 2Monate alten Geschirrspüler eine rote Lampe im Display an, mit der ich nichts anfangen...
  3. Wie heißt das?

Wie heißt das?: Unsere Abdeckung des Spülkastens am WC halt nicht mehr, da die Schraube im Plastikteil (im Bild links)durchdreht. Wie heißt dieses Teil und wo...
  4. Wie heißt das Rückschlagventil?

Wie heißt das Rückschlagventil?: Hallo, mein Warmwasserdruck ist sehr gering. Ich wollte das Rückschlagventil reinigen, bekomne es aber nicht auf. Nun ist die Mutter schon rund....
  5. Wie heißt das Ding!

Wie heißt das Ding!: Hallo liebe Profis, Der Vorbesitzer unseres Hauses hat die obere holzblende einer Schiebetür mit einer Art Steck Verbindung befestigt. Dieses...