Wie heißt dieses Baustück?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Sascha@Berlin, 26.01.2012.

1. #1 Sascha@Berlin, 26.01.2012
    Sascha@Berlin

Sascha@Berlin Guest

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.01.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das ist ein Flansch :) zb. für Pumpen und andere Bauteile :) Wichig bei der Monage : Dichung mi ewas Fermit Dichtpase einschmieren ,Schrauben gegenüberliegend anziehen :)

4. #3 Sascha@Berlin, 26.01.2012
    Sascha@Berlin

Sascha@Berlin Guest

Vielen dank!!!

Thema: Wie heißt dieses Baustück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baustück

,
  2. blum scharnier

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieses Baustück? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das und wo mag es das geben?

Wie heißt das und wo mag es das geben?: Guten Tag, zusammen, der Titel drückt in wenigen Wörtern meine Verzweiflung auf der Suche nach dem hier abgebildeten Teil aus: [ATTACH] Davon,...
  2. Wie heißt dieses Teil?

Wie heißt dieses Teil?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieses Teil (s. schlecht geschossenes Foto) genannt wird? Und was der genaue Zweck davon ist? Gehört...
  3. Wie heißt Zugschalter für zwei Kreise

Wie heißt Zugschalter für zwei Kreise: Hallo, ich suche nach dem Handelsnamen für einen "Zugschalter für zwei Stromkreise". Ältere Stehlampen hatten solche eingebaut. Beim Ziehen der...
  4. Stempelputz - wie heisst diese Gerätschaft?

Stempelputz - wie heisst diese Gerätschaft?: Hallo, ich würde gerne eine Wand genauso gestalten wie auf den Bildern. Ich weiss allerdings nicht, wo ich diese Stempelform herbekomme und wie...
  5. Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst

Ei gude.... wie es so schön bei uns heisst: N'abend Zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mir den ein oder anderen Thread durchgelesen und war sofort hiervon...