Wie heisst diese Schraube?

Diskutiere Wie heisst diese Schraube? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen weiss jemand wie diese Schraube heisst (hat ja irgendwie kein Gewinde) und wie ich diese ausbauen kann und wieder einbauen kann...

Sp1nx

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen weiss jemand wie diese Schraube heisst (hat ja irgendwie kein Gewinde) und wie ich diese ausbauen kann und wieder einbauen kann. Was für tools brauche ich dafür?
 

Anhänge

  • IMG_20210726_194957.jpg
    IMG_20210726_194957.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210726_194950.jpg
    IMG_20210726_194950.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 35
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
5.850
Zustimmungen
2.212
Ort
Bad Dürrheim
Wenn ich das richtig auf dem Bild erkennen, ist das keine Schraube, sondern eine Niete.
 

MrHans

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
502
Zustimmungen
70
Ort
Raum DA MA HD KA SP
siehe Neige, anbohren D=etwas kleiner als Rand, durchschlagen. Ersatz: neue Niete oder Schraube+Mutter
 
Thema:

Wie heisst diese Schraube?

Wie heisst diese Schraube? - Ähnliche Themen

Schublade ausbauen: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Schublade ausbauen kann, die die Schienen unten dran hat ? Es gibt auch keine Schrauben, die ich...
Loch für Gewinde unpräzise gebohrt: Hallo zusammen, Ich bin 32, komme aus Heidelberg, und bin neu im Forum. Ich versuche gerade eine antike Waage aus Gusseisen zu restaurieren. Beim...
Welche Schraube für Glashalter an 4mm Alu Vierkantrohr?: Hallo zusammen, habe hier mehrere Glasplatten, ca. 20kg schwer, die ich mit 2x 3 Glashalter an je 2 4mm starkes 60x60 Alu Vierkantrohre...
Zubehör zum mehrteiligen Dämmstoffdübel: Hallo zusammen, für ein mittelschweres Teil, das ich an eine gedämmte Außenwand anbringen muss, habe ich mir Fischer Thermax Dübelsets gekauft. Es...
Suche spezielle Schraube ohne Drehkopf + Hutmutter: Hallo zusammen, an meiner Duschkabine fehlt eine Schraube, falls man eine Schraube ohne Drehkopf überhaupt als Schraube bezeichnen kann. Sorry...
Oben