Wie heißt diese Art von Stange?

Diskutiere Wie heißt diese Art von Stange? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche folgende Art von flexibler Stange ca. 2m - 3m lang (ohne Werkzeug dran, nur die Stange). Kann mir jemand sagen wie diese Art von...

cune

Neuer Benutzer
Danke Apollix, aber denkst du nicht, dass ich unter "flexibler stange" schon gegoogelt hab..? Sie hat sicher einen Fachausdruck, den such ich...

cune

Neuer Benutzer
@MacFrog:
THX!! Danke für den Begriff schonmal... Ich bau eine Lampe... aber ich brauche 2-3m, oder am laufenden Meter müsste es doch zu bestellen geben...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich würde mal eine Mail an z.b. Wavin (rohrhersteller , da braucht man die für) schicken ob die eine BEzugsadresse haben für längere Federn.
EDIT ,bei Ebay hab ich welche bis 6m gefunden , aber die haben nur 2,5mm innen /5mm außen (bouwdenzug)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heißt diese Art von Stange?

Wie heißt diese Art von Stange? - Ähnliche Themen

Genaue Bezeichnung dieser Art Inbusschlüssel?: Hallo, ich suche die genaue Bezeichnung für diese Art/Form kompakten Inbusschlüssel/-dreher: Gesamtlänge ca. 5cm, ca. halb der Griff, halb der...
Einhängehaken gesucht...: Guten Abend! Ich wende mich in meinem ersten Post in diesem Forum an euch, weil ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bauteil bin. Meine...
Klimmzugstange an U-Profil Stahlträger befestigen, aber wie?: Hallo zusammen, zwischen Haus und Garage habe ich eine Art Carport, welches mit Glas überdacht ist. Gestützt wird dieses Dach von 3 U-Profil...
Spültisch bzw. Spülstation mit Platz für teilintegrierte Spülmaschine: Hallo, ich mal wieder ;) Ich suche einen Spültisch mit Spülbecken und Platz für eine Standard-Spülmaschine (teilintegriert) für den Platz...
Ich suche eine Art Trussaufnehmer mit Montageplatte: Hallo! Weiß jemand, wo man das folgende Bauteil kaufen kann? Der Link ist alles, was ich gefunden habe. Aluknopfrahmen: Trussaufnehmer mit...

Sucheingaben

flexible stangen

,

satellitenschüssel stange

,

stange für satellitenschüssel

,
flexible stange
, biegbare stange, biegbare stangen, biegsame stangen, biegbare metallstange, flexible metallstange , sat stangen, satelliten stange, stange satellitenschüssel, biegsame stange, stangen biegbar, sat stange, stange für sat-schüssel, metallstange biegsam, flexible metallstangen, wie heißt die stange am satelliten, flexibles stange, satelliten stangen, flexibele stangen, satelliten-stange, flexible stange 2 meter, biegbare metallstangen
Oben