Wie heißt das Ding bloß???

Diskutiere Wie heißt das Ding bloß??? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche zum fixieren/halten ein Teil, das nach dem gleichen Prinzip arbeitet, wie die Halterung für die...

1. #1 conanima, 01.03.2014
    conanima

conanima Neuer Benutzer

Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich brauche zum fixieren/halten ein Teil, das nach dem gleichen Prinzip arbeitet, wie die Halterung für die
    Himmelstange für die Babywiegen. Auf dem Foto sind es diese zwei Teile mit dem Dreh-"schlüssel"?
    Sinn der Sache ist dabei, dass man durch diesen Dreh"schlüssel" die Halterung der Dicke des Objekts anpassen kann,
    so wird das Objekt, z.B. ein Holzbrett, durch eben diesen Dreh"schlüssel" auf einem anderen Brett eingeklemmt und gehalten.
    Ähnliche Teile habe ich bei manchen
    Schreibtischlampen gesehen, die so am Tischrand fixiert werden.

Wie heißt das Ding bloß??? Und wo kann man es im Internet bestellen?
    Danke für die Hilfe! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie heißt das Ding bloß???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maurer2000, 01.03.2014
    maurer2000

maurer2000 Neuer Benutzer

schraubzwinge?!?

4. MarcoS

MarcoS Neuer Benutzer

Produktsuchmaschine

Hallo, hört sich wie ne Schraubzwinge an... Du kannst mal hier schauen Schraubzwingen - 406 Angebote auf find-clever.de da findest du eine gute Übersicht, verschiedene Modelle und auch Bezugsquellen. Vielleicht hilft es Dir weiter :)

Thema:

Wie heißt das Ding bloß???

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Ding bloß??? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Dinger? - Beamerlift

Wie heißen diese Dinger? - Beamerlift: Hey, wie heißen denn diese Dinger hier? [ATTACH]
  2. Wie heißt das Teil? Waschmaschine - Wasserzulauf

Wie heißt das Teil? Waschmaschine - Wasserzulauf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie heißt folgendes weißes Plastikteil? Das gehört zur Waschmaschine Bzw.zur Wasserzufuhr für die Waschmaschine und man...
  3. Wie heißt dieses Teil..

Wie heißt dieses Teil..: Wie heißt dieses Teil und wo kann ich es beschaffen? Auch etwas ähnliches würde mir schon weiterhelfen. Danke und Grüße Tobias [ATTACH]...
  4. Wie heißt so ein Teil?

Wie heißt so ein Teil?: Hallo Forum, ich suche den Namen des Teils auf dem Foto. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? [ATTACH] Grüße J.
  5. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden