Wie heissen diese "Winkel mit Schraubfixierung"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DrRatlos, 30.06.2016.

1. #1 DrRatlos, 30.06.2016
    DrRatlos

DrRatlos Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne diese Winkel, die mit einer Schraubfixierung ausgestattet sind, kaufen.
    Da ich aber nicht weiss, wie sie heissen, kann ich sie mir nicht bestellen..
    Weiss jemand wo ich sie bekommen kann?

Vielen Dank und ein schöner Tag!
    lg zwinge.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ein noch kleineres Bild hast du nicht gefunden? o_O

4. #3 DrRatlos, 01.07.2016
    DrRatlos

DrRatlos Neuer Benutzer

doch kleiner schon ;)

also ich habs mal gezeichnet; es muss aber nicht genau so wie in der skizze sein..
    unten beim "fuss" gibt es ein loch, damit das ganze ding auch auf einer holplatte via schraube befestigt werden kann. eine art zwinge beim fuss, wäre noch eleganter.. winkelchnuscht.jpg

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Erzähl doch mal was Du damit vor hast. Vielleicht fällt dann dem einen oder anderen hier ne andere Lösung dazu ein. Scheint ja so keiner zu kennen.

Thema:

Wie heissen diese "Winkel mit Schraubfixierung"?

Die Seite wird geladen...

Wie heissen diese "Winkel mit Schraubfixierung"? - Ähnliche Themen

1. Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene

Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene: Moin! In unserem neuen Haus wird gerade das Bad umgebaut. In meinem Jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass ich die Trockenbauwand selber...
  2. Waschmaschinen-Abfluss leckt: Winkel-Schlauchtülle?

Waschmaschinen-Abfluss leckt: Winkel-Schlauchtülle?: Hallo zusammen! Mein Problem: Nagelneu gebaute Wohnung, d.h. auch Wasser-Anschlüsse sind nagelneu. Gestern habe ich die Waschmaschine...
  3. Sägeblatt Tischkreissäge nur von einer Seite im 90-Grad-Winkel?

Sägeblatt Tischkreissäge nur von einer Seite im 90-Grad-Winkel?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Tischkreissäge "DeWALT DW745" gekauft. Nach dem Auspacken mußte diese zunächst mal justiert werden. Alles...
  4. Haizungsrohre (heiß) lackieren

Haizungsrohre (heiß) lackieren: Hi Leute, die Steigleitung des Hauses läuft durch mein Badezimmer. Die müsste mal lackiert werden. Jetzt ist es so, dass diese etweder heiß oder...
  5. Wie heißen solche Tapeten

Wie heißen solche Tapeten: Hey, eine kurze Frage: ich möchte in meiner Wohnstube die Wände mit diesen Tapeten verzieren - siehe Grafik. Nur meine Frage: haben diese...