Wie heißen diese Pins/Dübel?

Diskutiere Wie heißen diese Pins/Dübel? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Die Plexiglas Schranktür von meinem Kleiderschrank ist leider...

  1. #1 emptie12, 07.08.2013
    emptie12

    emptie12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Die Plexiglas Schranktür von meinem Kleiderschrank ist leider kaputt.
    Um die Schranktür zu reparieren brauche ich die auf dem Bild abgebildeten weißen "Pins/Dübel".
    Da ich nicht die richtige Bezeichnung dieser "Pins" kenne, seid ihr gefragt.
    Ich benötige die richtige Bezeichnung um mich im Internet nach welchen umschauen zu können.
    In meinem Baumarkt in der Nähe, wurde ich leider nicht fündig.

    Bild

    Bitte um eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    emptie12
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    60
    Googel mal nach
    -- Gipskartonduebel Kunststoff
    -- Plastikdübel
    -- glude dübel
    -- oder mal im schwedischen Möbelhaus in der Fundgrube die Wühlkiste mit Befestigungsmaterial durchsuchen.

    Aber sag mal, hast du dieses runde Holzstück mit Loch schon angefertigt?
    Hast du dazu mit einem Forstnerbohrer schon das Sackloch in die Spanplatte gebracht?
    Hättest das kleine Loch weglassen sollen und nur vorbohren. Wenn dein Holzstück
    passgenau drin mit Weißleim verklebt ist passt die Schraube direkt rein.

    EDIT:
    http://marmara.all.biz/de/mobeldubel-g253072
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 07.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Willkommen im Forum :)

    Diese weissen Dinger, sind das nicht Nylonschrauben?
     
Thema: Wie heißen diese Pins/Dübel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glude dübel

    ,
  2. Möbel Plastikdübel entfernen

    ,
  3. Schranktür Dübeln

    ,
  4. Plastikdübel Schranktür,
  5. dübelpins
Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Pins/Dübel? - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck

    Deckenlampe - Welcher Dübel/Haken in Fake Stuck: Hi! Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und an alle 4 Decken befindet sich "FakeStuck" und die nötigen Kabel für die Deckenlampe. Leider kein...
  2. Schrauber kürzer als Dübel

    Schrauber kürzer als Dübel: Hallo, mein Sortiment an Schrauben und Dübeln ist etwas begrenzt. Ich habe mal gelesen, die Schraube sollte immer etwas länger als der Dübel sein....
  3. Suche Dübel für Trockenbau Dusche

    Suche Dübel für Trockenbau Dusche: Hallo Community, ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen. Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm Ich finde leider...
  4. Hochschrank befestigen: Wand-Dübel-Schrauben-Frage

    Hochschrank befestigen: Wand-Dübel-Schrauben-Frage: Hallo zusammen, Ich muss zwei Hochschränke (Ikea Metod, HBT je 200x40x37, beide miteinander verbunden/verschraubt) an einer Wand befestigen. Mein...
  5. Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon

    Duebel kommt wieder raus - aber Schrankwand steht schon: Hallo, ich habe einen 3 mal 2,30 Schrank mit viel Mühe und Hilfe aufgebaut. Am nächsten Tag begann er sich zu neigen, als ich die Tür öffnete....