wie Haustür isolieren

Diskutiere wie Haustür isolieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Morgen, jetzt hat es wieder mal geschneit und die ganze Haustüre ist undicht, es ist zum ärgern weil jetzt zieht die ganze Kälte und die...
  • wie Haustür isolieren Beitrag #1

simon23

Guten Morgen,

jetzt hat es wieder mal geschneit und die ganze Haustüre ist undicht, es ist zum ärgern weil jetzt zieht die ganze Kälte und die Nässe durch die Haustür! Es muss irgendwie abgedichtet werden damit nichts mehr durchzieht und die Wärme aus unserem Flur nicht rausgeht ! Blos : wie die Haustür am besten isolieren? Tipps und Tricks?

#
schau mal hier: wie Haustür isolieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • wie Haustür isolieren Beitrag #3
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Simon, bei solchen Fragen ist es immer gut Fotos dazu zu sehen und das reichlich. Wir machen hier sonst Blinddiagnosen.
Es stehen unsererseits jetzt so viele Fragen im Raum.
-- Alter der Tür ?
-- Glaseinsatz ?
-- Tür verzogen ?
-- Lichtspalte zu sehen ?
-- Heizung im Flur ?
-- Eigentum/Mietobjekt ?
-- Welche Kosten sind akzeptiert ?
-- etc.

Hab zB. schon ganze Türfüllungen von alten Aluminiumtüren für eine Saison mit Korkplatten aufgefüllt.
Auch die Dichtungen machen je nach Fall und Anspruch Sinn.
All diese Möglichkeiten kann man hier ansprechen wenn man nur genug Infos von euch bekommt.

Gruß
Matthias

• wie Haustür isolieren Beitrag #4
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Schön finde ich auch wenn man den dann auch mal wieder ne antwort vom Fragesteller erhält.... :mad:

Thema:

wie Haustür isolieren

wie Haustür isolieren - Ähnliche Themen

Alu-Haustür isolieren: Hallo, unsere Alu-Haustür hat mehr Glaselemente als Aluminium. Leider ist sie auch sehr kalt. Unser Messgerät hat die gesamte Tür als Wärmebrücke...
Durchlauferhitzer leckt: Guten Morgen Seit einiger Zeit liegt mein STIEBEL ELTRON Durchlauferhitzer der unter unserer Spüle in der Küche montiert ist. Dies macht er im...
Deckenspots unter Dämmung: Moin liebe Heimwerker! Wir haben gerade unser erster Haus gekauft und müssen nun einiges anpacken, haben aber auch viel Lust und Spaß an der...
Kellerwände feucht, wasserrohr nach draußen defekt??? Brauche hilfe: Ich brauche nochmal dringend euren Rat. Ich hatte ja in meinem Beitrag vom September geschrieben incl Fotos (ist noch online) das meine...
Feuchtigkeitsprobleme an Außenwand meiner Etw. Hausverwaltung reagiert nicht wirklich. Was tun?: Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines MHF mit 7 Parteien. Hier habe ich seit locker einem jahr...

Sucheingaben

haustür isolieren

,

eingangstür isolieren

,

haustür verkleiden

,
Haustürverkleidung
, aluprofile für die haustürverkleidung, www.haustürenverkleidung.de., Haustür dämmen, Tür aufdoppeln der Holzteile Isolierung, eingangstüre aufdoppeln und isolieren, haustuer isolieren, haustüre isolieren, alte haustüren dämmen, HausTürverkleidung tür
Oben