Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker?

Diskutiere Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir wollen herausfinden wie Kunden sich für Handwerker entscheiden, wo sie suchen und wie sie die Kaufentscheidung treffen. Dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker? Beitrag #1

handwerker007

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir wollen herausfinden wie Kunden sich für Handwerker entscheiden, wo sie suchen und wie sie die Kaufentscheidung treffen.
Dazu führen wir eine anonyme Umfrage durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt. Es dauert nur eine Minute:

Vielen Dank!

• Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker? Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Beiträge dieser Art sind hier nicht erwünscht.

Beitrag editiert und URL entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker?

Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker? - Ähnliche Themen

Aktuelle Probleme im Handwerk: Hallo Handwerkfreunde, seit meiner Kindheit durfte im Handwerk aushelfen und bin jetzt seit 2,5 Jahren auch selbständig. ich würde gerne wissen...
Wie handhabt ihr es mit Handwerkern?: hallo Freunde des Heimwerks, wie handhabt ihr es mit Handwerkern, z.B. wenn - der Handwerker eine viertelstunde braucht, um einen Rapportzettel...
DO IT YOURSELF Umfrage: Hallo Heimwerker, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Management an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach führe ich...
Fenstergriffe gehen nicht ganz runter: Hallo zusammen, bei ein paar Fenstern gehen beim Schlieen die Fenstergriffe nicht ganz runter. Siehe Fotos. Kennt sich da jemand aus? Falls...
Dach Sanierung Hamburg: Moin zusammen, Wir suchen eine Firma die unser Dach von einem Doppelhaus sanieren könnte. Das Dach muss sich vorher von einem Fachmann angeguckt...
Oben