Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von handwerker007, 24.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 handwerker007, 24.08.2009
    handwerker007

handwerker007 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir wollen herausfinden wie Kunden sich für Handwerker entscheiden, wo sie suchen und wie sie die Kaufentscheidung treffen.
    Dazu führen wir eine anonyme Umfrage durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt. Es dauert nur eine Minute:

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 24.08.2009
    Batida444

Batida444 Benutzer

Beiträge dieser Art sind hier nicht erwünscht.

Beitrag editiert und URL entfernt.

Thema:

Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker?

Die Seite wird geladen...

Wie entscheidet ihr euch für einen Handwerker? - Ähnliche Themen

1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  3. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...
  4. Unsere Handwerker.... :-(

Unsere Handwerker.... :-(: Ich könnte mich grad wieder nur noch ärgern: Gestern habe ich bei einer Firma angerufen, da war der Mitarbeiter schon mal hier bezüglich HEIZUNG....
  5. Bücher übers Handwerken?

Bücher übers Handwerken?: Hi! Ich wollte immer schon mal wissen ob ihr denn zu dem Thema Handwerken, maschinen oder co auch immer wieder Bücher lest, was sind da eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.