Wie Einschlagschellen aus Wand entfernen?

Diskutiere Wie Einschlagschellen aus Wand entfernen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Fallrohr von einer Regenrinne entfernt. Jetzt habe ich noch die Schellen in der Hauswand stecken und möchte die ebenfalls...

1. #1 Matrose, 25.03.2018
    Matrose

Matrose Benutzer

Hallo,

ich habe ein Fallrohr von einer Regenrinne entfernt. Jetzt habe ich noch die Schellen in der Hauswand stecken und möchte die ebenfalls entfernen. Allerdings wurden diese nicht in die Wand eingedreht, sondern eingeschlagen (heißen die Einschlagschellen?).

Wie kriege ich die nun raus? Die sitzen sehr sehr fest (in den Fugen der Klinkerwand).

Gruß,
    Matrose

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

3. #2 123harry, 25.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Versuche an der Wand die Schelle locker zu Klopfen,sollte sich Rost gebildet haben hilft meißen Schlag auf die Schelle,dann mit einen großen Nageleisen versuchen ,raus zu Ziehen.

Thema: Wie Einschlagschellen aus Wand entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschlagene fallrohrschelle entfernen

,
  2. einschlagschellen fall rohr heraus ziehen

,
  3. Schellen sus Hauswand rausbekommen

,
  4. fallrohr Befestigung lösen aus hauswand,
  5. fallrohrhaken entfernen
Die Seite wird geladen...

Wie Einschlagschellen aus Wand entfernen? - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  3. Wand-WC hat geknackt....

Wand-WC hat geknackt....: ..heute auf dem Klo gesessen und es hat einmal laut "im Rücken "geknackt Oben am Klo ist das Silikon weg..seitlich noch alles vorhanden Ein Bild...
  4. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  5. Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand)

Zugangsrohrregler Heizung (aus der Wand): Hallo, wer um Himmels Willen kennt dieses Teil wo bei mir an einem Heizkörper in der Küche ist und kann mir erklären wozu die Pfeile für welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden