Wie breit ist eine 0.404 Sägekette (Schnittbreite)

Diskutiere Wie breit ist eine 0.404 Sägekette (Schnittbreite) im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, Weiß jdn zufällig wie breit eine 0.404 Sägekette ist? (Müsste die breiteste Kette am Markt sein) Ich müsste das wissen weil...

1. #1 Martin00005, 14.11.2014
    Martin00005

Martin00005 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Weiß jdn zufällig wie breit eine 0.404 Sägekette ist? (Müsste die breiteste Kette am Markt sein)
    Ich müsste das wissen weil ich eine Motorsägenhalterung baue!

Danke im Voraus
    Martin00005

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 14.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 Martin00005, 15.11.2014
    Martin00005

Martin00005 Neuer Benutzer

Danke für die Info

Aber ich meine nicht die Kettenteilung sondern die Schnittbreite einer 0.404

Gruß
    Martin00005

5. #4 harekrishnaharerama, 15.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Von welcher Kette reden wir denn? Gibt es die im Netz?

Thema: Wie breit ist eine 0.404 Sägekette (Schnittbreite)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnittbreite saegenkette

,
  2. Sägekette Breite

,
  3. sägeketten schnittbreite

,
  4. schmale sägekette schnittbreite,
  5. wie breit ist eine 3/8 kette,
  6. wie breit sind sägeketten,
  7. schnittbreite 0 404,
  8. schnittbreite 0.404 kette
Die Seite wird geladen...

Wie breit ist eine 0.404 Sägekette (Schnittbreite) - Ähnliche Themen

1. 80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?

80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Werkzeugschrank aus 19mm dicken Spanholzplatten bauen. Der Schrank wird ca. 80cm breit und ich habe noch...
  2. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  3. zu breite Randfuge

zu breite Randfuge: Hallo zusammen, ich möchte im 17 Meter langen Flur meines 55 Jahre alten Hauses einen neuen Boden verlegen. Ich habe alle Altbeläge bis auf den...
  4. Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
  5. Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?

Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?: Hallo zusammen, wir überlegen schon länger, ob und wie man einen Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer machen könnte. In den Durchbruch sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden