Wie Blendschutz an Lampe wieder befestigen?

Diskutiere Wie Blendschutz an Lampe wieder befestigen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß jemand eine guten Trick, wie ich die Blendscheibe bei dieser Lampe wieder richtig festkriege? Die Schrauben der Metallplätchen...

  1. #1 Matze_91, 22.04.2015
    Matze_91

    Matze_91 Guest

    Hallo,

    weiß jemand eine guten Trick, wie ich die Blendscheibe bei dieser Lampe wieder richtig festkriege?

    Die Schrauben der Metallplätchen habe ich etwas überdreht, sodass sie jetzt nicht mehr greifen, daher verstärke ich sie derzeit mit Tesa. Aber das ist ja nicht wirklich eine Lösung.

    Fällt jemand von euch was besseres ein?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Etwas größere Schrauben verwenden oder - falls Platz ist, eine Maschinenschraube verwenden und mit einer Scheibe und Mutter gegensichern ;)
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    294
    Schraubenspitze in UHU tauchen und dezent eindrehen . simpel aber effektiv .
     
Thema:

Wie Blendschutz an Lampe wieder befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Blendschutz an Lampe wieder befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Leiste an Vollgipswand befestigen

    Leiste an Vollgipswand befestigen: Ich muss in einiger Zeit Aufhängeleisten an einer Gipssteinwand befestigen. Keine Yton Wand sondern eine 7cm dicke massive Gipssteinwand. Einen...
  2. LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter

    LED-Lampe leuchtet "zur Hälfte" schwach weiter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe da ein kleines Problem. Habe in zwei Zimmern die exakt...
  3. Fischgrätparkett lose Stäbe befestigen

    Fischgrätparkett lose Stäbe befestigen: Hallo, bei unserem Fischgrätparkett sind zwei Stäbe an der Wand komplett lose. Das Parkett ist wohl schon ziemlich alt (angeblich Anfang 20....
  4. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

    Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  5. Frage bezüglich Installation von Lampen.

    Frage bezüglich Installation von Lampen.: Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem...