Wie benutzten Heizkörper lagern?

Diskutiere Wie benutzten Heizkörper lagern? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, aus meiner Wohnung habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich in der Küche keine Heizung brauche. Das Zu- und Abflaufrohr...

  1. hg6806

    hg6806 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    aus meiner Wohnung habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich in der Küche keine Heizung brauche.
    Das Zu- und Abflaufrohr habe ich mit einem Stopfen fest verschlossen. In der Heizung ist noch etwas Flüssigkeit drin. Kann ich den Heizkörper so lagern und in den Keller stellen oder rostet der von innen? Wenn ja, was dagegen tun?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 MacFrog, 12.09.2010
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    259
    Hi , da jetzt Sauerstoff an das Metall kommt (von innen sind die dinger nicht beschichtet) kann sich nun natürlich rost bilden . Wenn der körper aber Trocken gelagert wird , sollte er so lange zeit aber wohl überstehen :)
     
Thema: Wie benutzten Heizkörper lagern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper lagern

    ,
  2. heizkörper rostet innen

    ,
  3. heizkörper einlagern

    ,
  4. heizkörper rost innen,
  5. gebrauchte heizkörper lagern,
  6. heizkörper richtig lagern,
  7. heizkörper draußen lagern,
  8. alte heizkörper lagern,
  9. lagerung heizkörper,
  10. heizkörper lagerung,
  11. alte heizkörper rosten innen,
  12. lagern von heizkörpern,
  13. heizkörper aufbewahren,
  14. alten heizkörper lagern,
  15. lagerung gebrauchter heizkörper,
  16. wie lagert man Heizkörper,
  17. wie heizkörper lagern,
  18. heizung lagern,
  19. rosten gebrauchte heizkörper innen,
  20. rosten heizkörper von innen,
  21. alte heizkörper aufbewahren,
  22. heizkörper innen rost,
  23. gussradiator lagerung,
  24. wie lagert man einen gebrauchten heizkörper,
  25. heizkörper lagern rost
Die Seite wird geladen...

Wie benutzten Heizkörper lagern? - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen

    Heizkörper Seitenteile Befestigung zerbrochen: Hallo Leute ich hab Heizkörper wo seitlich diese Teile zerbrechen Am Blech ist ein K eingestanzt mrr er h eh weis ich leider nicht Evtl...
  2. Heizkörper deaktivieren / dauerhaft abklemmen

    Heizkörper deaktivieren / dauerhaft abklemmen: Hi zusammen, unsere Wohnung ist super unangenehm warm und unsere Heizkörper stehen das ganze über auf 0. Leider zeigen vier der sieben Heizkörper...
  3. Wesentliche CO2-Ersparnis wenn alte Nachtspeicher-Heizkörper durch moderne Geräte ersetzt werden?

    Wesentliche CO2-Ersparnis wenn alte Nachtspeicher-Heizkörper durch moderne Geräte ersetzt werden?: Hallo, in unserer ETW wollen/müssen wir demnächst zwei ca. 50 Jahre alte Nachtspeicher-Heizkörper von Stiebel-Eltron (ETB 75 und ETK, beide...
  4. Zusätzlichen Heizkörper installieren

    Zusätzlichen Heizkörper installieren: Hallo liebe Heimwerker, In unserem Kellerraum haben wir einen Heizkörper und isolierte Rohre an der Decke. Jetzt sollen zwei Räume daraus gemacht...
  5. Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren

    Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren: hi, ich habe im Haus einen Sperrhahn seit 3 jahren und mehr zugedreht an einer Wasserleitung (Eisen Baujahr 1980), die über mehrere Kellerräume...