Wie benutzten Heizkörper lagern?

Diskutiere Wie benutzten Heizkörper lagern? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, aus meiner Wohnung habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich in der Küche keine Heizung brauche. Das Zu- und Abflaufrohr...

1. hg6806

hg6806 Benutzer

Hallo allerseits,

aus meiner Wohnung habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich in der Küche keine Heizung brauche.
    Das Zu- und Abflaufrohr habe ich mit einem Stopfen fest verschlossen. In der Heizung ist noch etwas Flüssigkeit drin. Kann ich den Heizkörper so lagern und in den Keller stellen oder rostet der von innen? Wenn ja, was dagegen tun?

Viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 12.09.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , da jetzt Sauerstoff an das Metall kommt (von innen sind die dinger nicht beschichtet) kann sich nun natürlich rost bilden . Wenn der körper aber Trocken gelagert wird , sollte er so lange zeit aber wohl überstehen :)

Thema: Wie benutzten Heizkörper lagern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper lagern

,
  2. heizkörper rostet innen

,
  3. heizkörper einlagern

,
  4. heizkörper rost innen,
  5. gebrauchte heizkörper lagern,
  6. heizkörper richtig lagern,
  7. heizkörper draußen lagern,
  8. alte heizkörper lagern,
  9. lagerung heizkörper,
  10. heizkörper lagerung,
  11. alte heizkörper rosten innen,
  12. lagern von heizkörpern,
  13. heizkörper aufbewahren,
  14. alten heizkörper lagern,
  15. lagerung gebrauchter heizkörper,
  16. wie lagert man Heizkörper,
  17. wie heizkörper lagern,
  18. heizung lagern,
  19. rosten gebrauchte heizkörper innen,
  20. rosten heizkörper von innen,
  21. alte heizkörper aufbewahren,
  22. heizkörper innen rost,
  23. gussradiator lagerung,
  24. wie lagert man einen gebrauchten heizkörper,
  25. heizkörper lagern rost
Die Seite wird geladen...

Wie benutzten Heizkörper lagern? - Ähnliche Themen

1. Heizkörper werden unten nicht warm

Heizkörper werden unten nicht warm: Hallo Community! Vor 6 Monaten wurde mir eine neue Brennwert Gasheizung vom Fachbetrieb eingebaut. Vorher war eine Ölheizung montiert. Jetzt, wo...
  2. Einzelner Heizkörper wird nicht warm

Einzelner Heizkörper wird nicht warm: Schönen guten Abend, seit gestern Abend funktioniert einer unser Heizkörper nicht mehr. Wir hatten zuvor bei einem anderen Heizkörper das Ventil...
  3. Sollte man diese Heizkörper austauschen?

Sollte man diese Heizkörper austauschen?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein EFH gekauft, in dem in den 1990ern die Heizung samt Heizkörpern erneuert wurde. Letztere sind technisch wohl...
  4. Neue Heizungspumpe eingebaut,läuft,alles entlüftet,nur die Heizkörper werden nicht warm

Neue Heizungspumpe eingebaut,läuft,alles entlüftet,nur die Heizkörper werden nicht warm: Heizkörper werden nicht warm
  5. Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren

Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren: hi, ich habe im Haus einen Sperrhahn seit 3 jahren und mehr zugedreht an einer Wasserleitung (Eisen Baujahr 1980), die über mehrere Kellerräume...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden