wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???

Diskutiere wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht...

1. #1 maria-spain, 21.08.2012
    maria-spain

maria-spain Guest

wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
    habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht es beim hinausziehen des Korbes.
    Wer weiss rat?

Danke im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellerfrosch, 21.08.2012
    kellerfrosch

kellerfrosch Neuer Benutzer

Ist ohne Bild schwierig zu sagen.

4. #3 harekrishnaharerama, 21.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das Schnirschen ist meist nur wenig Sand, den man auch kaum einfach so herausbekommt.

Ich würde bei den nächsten Waschgängen einfach den Korb nicht so häufig rausziehen, gleich vollladen und sanft einschieben. Ich nehme stark an, daß sich das dann von selber erledigt.

Sandige Sachen vorher gut abspülen ;)

5. #4 selfmademan, 21.08.2012
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Oh, oh, Sünde über mein Haupt. Die Geschichte kenne ich. Hab mal versandete Plastikautos so im GS gewaschen.
    Das stimmt so. Nach zwei Spülgängen ist alles wieder gut.

Thema: wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrkorb führungsschiene

,
  2. bekomme den oberen geschirrkorb nicht rein

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? - Ähnliche Themen

1. Rollo-Lamelle aus Rolladenpanzer teilweise im oberen Bereich gerissen

Rollo-Lamelle aus Rolladenpanzer teilweise im oberen Bereich gerissen: Hallo, ich hoffe mir kann einer der (Heim-)Handwerker hier weiterhelfen. Bei unserem Rolladenpanzer ist im oberen Bereich eine Lamelle zu 80-90%...
  2. Gelber Fleck aus Rasen bekommen?

Gelber Fleck aus Rasen bekommen?: Hallo Freunde, wir haben einen Hund und wenn der im Hof rum läuft pinkelt er manchmal den Rasen an. Hier entstehen dann so furchtbare gelbe...
  3. Kohlensäure in einen Trinkwasser Behälter bekommen?

Kohlensäure in einen Trinkwasser Behälter bekommen?: Folgende Situation: Ich habe mir einen Spaß gemacht und habe mir ein kleines Trink-Gadget gebaut. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass auf...
  4. Wand ohne Probleme raus?

Wand ohne Probleme raus?: Hallo liebe Leute. Kann mir evtl. einer sagen ob man die markierte Wand ohne Probleme entfernen kann, oder ist es immer ratsam einen Statiker...
  5. Scharnier im Kleiderschrank wieder fest bekommen

Scharnier im Kleiderschrank wieder fest bekommen: Hallo, durch mehrere Umzüge ist mein Kleiderschrank in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Schrauben des Scharniers (die die Schranktür halten)...