wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???

Diskutiere wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht...

  1. #1 maria-spain, 21.08.2012
    maria-spain

    maria-spain Guest

    wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
    habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht es beim hinausziehen des Korbes.
    Wer weiss rat?

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellerfrosch, 21.08.2012
    kellerfrosch

    kellerfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ohne Bild schwierig zu sagen.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 21.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Das Schnirschen ist meist nur wenig Sand, den man auch kaum einfach so herausbekommt.

    Ich würde bei den nächsten Waschgängen einfach den Korb nicht so häufig rausziehen, gleich vollladen und sanft einschieben. Ich nehme stark an, daß sich das dann von selber erledigt.

    Sandige Sachen vorher gut abspülen ;)
     
  5. #4 selfmademan, 21.08.2012
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    61
    Oh, oh, Sünde über mein Haupt. Die Geschichte kenne ich. Hab mal versandete Plastikautos so im GS gewaschen.
    Das stimmt so. Nach zwei Spülgängen ist alles wieder gut.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrkorb führungsschiene

    ,
  2. bekomme den oberen geschirrkorb nicht rein

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? - Ähnliche Themen

  1. Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus

    Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus: Hallo zusammen, ich habe 4 Ankerbolzen in der Decke gesetzt, bei einem habe ich das Problem, dass das Gewinde sich beim anziehen mit dreht. Alle...
  2. Tür raus .... und

    Tür raus .... und: Hallo zusammen , ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt...
  3. Geklebter Teppichboden raus

    Geklebter Teppichboden raus: War mühevoll genug, den alten Mist raus zu reißen. Jetzt haben wir aber überall Klebereste, die teils fest sind, teils aber abbröckeln. Wie kriege...
  4. Tür raus, Wand schließen?

    Tür raus, Wand schließen?: Hallo, wir renovieren ein Kellerzimmer als Wohnraum. Das Zimmer hatte zwei Türen, eine wurde ausgebaut weil wir nur eine in dem Raum haben...
  5. Löcher in oberer Geschossdecke schließen

    Löcher in oberer Geschossdecke schließen: Hallo zusammen, brauche nur kurze Bestätigung :-) Bei der Renovierung wurden Strom und Heizung neu verlegt. Kabelführung und einige...