wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???

Diskutiere wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht...

  1. #1 maria-spain, 21.08.2012
    maria-spain

    maria-spain Guest

    wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
    habe ein paar Förmchen der Enkelkinder mit hineingegeben und nun knirscht es beim hinausziehen des Korbes.
    Wer weiss rat?

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellerfrosch, 21.08.2012
    kellerfrosch

    kellerfrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist ohne Bild schwierig zu sagen.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 21.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Das Schnirschen ist meist nur wenig Sand, den man auch kaum einfach so herausbekommt.

    Ich würde bei den nächsten Waschgängen einfach den Korb nicht so häufig rausziehen, gleich vollladen und sanft einschieben. Ich nehme stark an, daß sich das dann von selber erledigt.

    Sandige Sachen vorher gut abspülen ;)
     
  5. #4 selfmademan, 21.08.2012
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    57
    Oh, oh, Sünde über mein Haupt. Die Geschichte kenne ich. Hab mal versandete Plastikautos so im GS gewaschen.
    Das stimmt so. Nach zwei Spülgängen ist alles wieder gut.
     
Thema: wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschirrkorb führungsschiene

    ,
  2. bekomme den oberen geschirrkorb nicht rein

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Führungsschiene für den oberen Geschirrkorb raus??? - Ähnliche Themen

  1. FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus

    FI-Schalter fliegt bei Benutzung der Ober- und Unterhitze raus: Wir haben einen Herd von Siemens, leider fehlt das Etikett, was es für einer ist. Das haben die damals beim Einbau, es war einen Einbauküche,...
  2. Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?

    Induktionskochfeld, Sicherung fliegt raus ... was nun?: Hallo, Gesternabend hat es auf einmal beim Induktionskochfeld eine Sicherung rausgehauen, hab sie wieder reingedrückt und beim anschalten der...
  3. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  4. Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus

    Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus: Hallo ich habe eine kleine Kunststoffflasche in der ist eine Kanüle (durch Luft) hineingepresst worden. Jetzt bekomme ich die Kanüle (Spritze)...
  5. Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?

    Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?: Tach auch. Mir ist die Kleinhebeanlage im OG (Bad) über gelaufen. Darunter ist das Gäste WC, und davon die Decke etwas nass durch das Wasser...