Tschopps
Neuer Benutzer
Hey Leute,
ich wollte mal den Balkon meiner Ma' "sanieren" wenn man das so nennen kann
und die vor-Mieter haben dort echt misst gebaut.
Die Bodenbeschichtung war total abgeplatzt und teilweise gar nicht mehr da und löste sich an vielen stellen aber die habe ich noch selber rausbekommen.
Nun geht es an die Balkon-Wände dort ist so eine dünne Schicht Putz ö.ä. drauf der sich nur echt schwer lösen lässt.
Ich habe es mit einer Flex und Drahtscheibe versucht allerdings kommt man damit nur langsam voran.
Habt ihr vielleicht Tipps welche Geräte ich da am besten benutzen sollte, das meiste kann man sich ja wahrscheinlich in einem Hornbach o.ä. ausleihen.
wie man auf dem bild sehen kann habe ich bereits ein wenig weg bekommen.
ich zeig euch mal ein Bild was ich meine.
vielen Dank.
ich wollte mal den Balkon meiner Ma' "sanieren" wenn man das so nennen kann
und die vor-Mieter haben dort echt misst gebaut.
Die Bodenbeschichtung war total abgeplatzt und teilweise gar nicht mehr da und löste sich an vielen stellen aber die habe ich noch selber rausbekommen.
Nun geht es an die Balkon-Wände dort ist so eine dünne Schicht Putz ö.ä. drauf der sich nur echt schwer lösen lässt.
Ich habe es mit einer Flex und Drahtscheibe versucht allerdings kommt man damit nur langsam voran.
Habt ihr vielleicht Tipps welche Geräte ich da am besten benutzen sollte, das meiste kann man sich ja wahrscheinlich in einem Hornbach o.ä. ausleihen.
wie man auf dem bild sehen kann habe ich bereits ein wenig weg bekommen.
ich zeig euch mal ein Bild was ich meine.
vielen Dank.