Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Fietchen, 07.11.2012.

  1. #1 Fietchen, 07.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne meine Anlage usw.. in mein Lowboard stellen, leider sind hinten keine Löcher und ich kann die nur oben aufs Lowboard stellen. Wie kann ich das Problem am einfachsten Lösen wenn ich die Anlage in das Fach stellen möchte? DSC_0780.jpg


    das kleine Loch was ihr da seht sollte für die Wandhalterung sein, was sich aber erledigt hat. Vielleicht kann ich das ja ausweiten für die Kabel und Stecker? Wenn ja, muss es schon bisschen größer werden damit da ein Stecker durch passt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 07.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas gibt es ja Lochbohrer. Diese gibt es im Set auf jedem Baumarkt für ein paar Euros.
     
  4. #3 123harry, 07.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Hallo
    Meße erst mal die Stecker die du hast aus(Durchmesser) was du brauchst,dann frage doch mal bei deinen Freunden und Bekannten nach ob die einen Forsterbohrer oder Lochsäge haben in der Größe,bevor du kaufst.Das grösste wird der Stromanschluss sein,Boxen die sind klein.Ach so,eine Bohrmaschine brauchst auch noch.Gruss viel Spass
     
  5. #4 Fietchen, 08.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bohrmaschine habe ich :)
     
  6. #5 123harry, 08.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Und bei Freunden schon rumgehorcht wegen den Rest.Ich finde das ganz stark das du eine Bohrmaschine hast.Gruss Harry
     
  7. #6 howie67, 09.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja. Super, ganz toll.... :cool:
     
Thema:

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard? - Ähnliche Themen

  1. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  2. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

    Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  3. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  4. Dämmung Dachboden - wie am einfachsten?

    Dämmung Dachboden - wie am einfachsten?: Hallo, ich möchte meinen Dachbioden dämmen. Auf dem Dachboden ist unsere Heizung. Die Dämmung soll nur dazu dienen, dass die Heizung nicht...
  5. Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus

    Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus: Hallo ich habe eine kleine Kunststoffflasche in der ist eine Kanüle (durch Luft) hineingepresst worden. Jetzt bekomme ich die Kanüle (Spritze)...