Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Diskutiere Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Möchte gerne meine Anlage usw.. in mein Lowboard stellen, leider sind hinten keine Löcher und ich kann die nur oben aufs Lowboard stellen. Wie...

  1. #1 Fietchen, 07.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne meine Anlage usw.. in mein Lowboard stellen, leider sind hinten keine Löcher und ich kann die nur oben aufs Lowboard stellen. Wie kann ich das Problem am einfachsten Lösen wenn ich die Anlage in das Fach stellen möchte? DSC_0780.jpg


    das kleine Loch was ihr da seht sollte für die Wandhalterung sein, was sich aber erledigt hat. Vielleicht kann ich das ja ausweiten für die Kabel und Stecker? Wenn ja, muss es schon bisschen größer werden damit da ein Stecker durch passt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 07.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Für sowas gibt es ja Lochbohrer. Diese gibt es im Set auf jedem Baumarkt für ein paar Euros.
     
  4. #3 123harry, 07.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Hallo
    Meße erst mal die Stecker die du hast aus(Durchmesser) was du brauchst,dann frage doch mal bei deinen Freunden und Bekannten nach ob die einen Forsterbohrer oder Lochsäge haben in der Größe,bevor du kaufst.Das grösste wird der Stromanschluss sein,Boxen die sind klein.Ach so,eine Bohrmaschine brauchst auch noch.Gruss viel Spass
     
  5. #4 Fietchen, 08.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bohrmaschine habe ich :)
     
  6. #5 123harry, 08.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    184
    Und bei Freunden schon rumgehorcht wegen den Rest.Ich finde das ganz stark das du eine Bohrmaschine hast.Gruss Harry
     
  7. #6 howie67, 09.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja. Super, ganz toll.... :cool:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard? - Ähnliche Themen

  1. Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus

    Ankerbolzen Fischer dreht sich durch - und bekomme ihn nicht raus: Hallo zusammen, ich habe 4 Ankerbolzen in der Decke gesetzt, bei einem habe ich das Problem, dass das Gewinde sich beim anziehen mit dreht. Alle...
  2. super einfachen Durchgangstester basteln

    super einfachen Durchgangstester basteln: Hallo Heimwerker, ich will mir eine Deckenlampe mit vier Strahlern anbauen. Von Hause aus bietet die Lampe nur AN und AUS an, ich habe aber eine...
  3. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  4. Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

    Warum nicht einfacher Teppich verlegen?: Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...
  5. Sehr kleiner Kabelkanal

    Sehr kleiner Kabelkanal: Hallo, ich stehe in meiner neuen Wohnung vor dem Problem ein paar Kabel möglichst versteckt zu verlegen. 1.) Ich muss ein Lautsprecherkabel...