Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Diskutiere Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Möchte gerne meine Anlage usw.. in mein Lowboard stellen, leider sind hinten keine Löcher und ich kann die nur oben aufs Lowboard stellen. Wie...

  1. #1 Fietchen, 07.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne meine Anlage usw.. in mein Lowboard stellen, leider sind hinten keine Löcher und ich kann die nur oben aufs Lowboard stellen. Wie kann ich das Problem am einfachsten Lösen wenn ich die Anlage in das Fach stellen möchte? DSC_0780.jpg


    das kleine Loch was ihr da seht sollte für die Wandhalterung sein, was sich aber erledigt hat. Vielleicht kann ich das ja ausweiten für die Kabel und Stecker? Wenn ja, muss es schon bisschen größer werden damit da ein Stecker durch passt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 07.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas gibt es ja Lochbohrer. Diese gibt es im Set auf jedem Baumarkt für ein paar Euros.
     
  4. #3 123harry, 07.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    87
    Hallo
    Meße erst mal die Stecker die du hast aus(Durchmesser) was du brauchst,dann frage doch mal bei deinen Freunden und Bekannten nach ob die einen Forsterbohrer oder Lochsäge haben in der Größe,bevor du kaufst.Das grösste wird der Stromanschluss sein,Boxen die sind klein.Ach so,eine Bohrmaschine brauchst auch noch.Gruss viel Spass
     
  5. #4 Fietchen, 08.11.2012
    Fietchen

    Fietchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bohrmaschine habe ich :)
     
  6. #5 123harry, 08.11.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    87
    Und bei Freunden schon rumgehorcht wegen den Rest.Ich finde das ganz stark das du eine Bohrmaschine hast.Gruss Harry
     
  7. #6 howie67, 09.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja. Super, ganz toll.... :cool:
     
Thema:

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am einfachsten ein kleines fach hinter meinem lowboard? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine

    Kleiner Schaden an Geschirrspühlmaschine: MAYDAY COMMUNITY, bin auf dem in die Küche versehentlich mit meinem Geschirr gegen die Außentüre der Geschirrspüle geknallt! Alles zersplittert....
  2. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  3. Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen

    Bekommen Flexkleber nicht von den Fliesen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe eines der Mitglieder kann mir helfen. Vor einigen Wochen wurden bei uns neue Fliesen im...
  4. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

    Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...
  5. Gartentörchen einfach in Beton setzen?

    Gartentörchen einfach in Beton setzen?: Wir wollen sobald es draußen mal trocken wird unser Holz-Gartentörchen ersetzen durch dieses Teil....