Wie befestigt man Föhnhalter auf einer Gipskartonwand mit Fliesen?
Diskutiere Wie befestigt man Föhnhalter auf einer Gipskartonwand mit Fliesen? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich möchte meinen Föhnhalter in Ringform (sieht ziemlich gleich wie http://hood.de/auktionsdetails.htm?auctionID=85090377 aus) zwischen den...
Thema:
Wie befestigt man Föhnhalter auf einer Gipskartonwand mit Fliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie befestigt man Föhnhalter auf einer Gipskartonwand mit Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale freistehend oder direkt befestigt (Schalldämmung)
Vorsatzschale freistehend oder direkt befestigt (Schalldämmung): Hallo, ich möchte eine Haustrennwand (60er Jahre Bau) zusätzlich mit einer Vorsatzschale versehen, damit unser Nachbar weniger von unserem Lärm... -
Terrassentür: Ziehgriff abgebrochen, wie befestigt?
Terrassentür: Ziehgriff abgebrochen, wie befestigt?: Hallo, nach 8 Jahren ist leider heute unser Ziehgriff außen an der Terrassentür abgebrochen. Mein Problem: Ich weiß nicht, wie er befestigt wurde,... -
Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden
Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben... -
Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?
Wie oder womit befestigt man diese spezielle Mutter?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Spültischarmatur gekauft. Jedoch erweist sich die Befestigung als Problem. Die Armatur wird von unten mit...