Widerhall in kleinen Räumen

Diskutiere Widerhall in kleinen Räumen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer weiß einen Rat? Wir haben einen Raum neu tapeziert und neu eingerichtet (mit Vliestapete, Teppichboden,Eßzimmermöbel). Wir haben...

Allu76

Neuer Benutzer
Hallo, wer weiß einen Rat?

Wir haben einen Raum neu tapeziert und neu eingerichtet (mit Vliestapete,
Teppichboden,Eßzimmermöbel). Wir haben Bilder an den Wänden und
Gardinen an den Fenstern.
Leider hallt es in dem Raum sehr stark, daß es sehr störend empfunden
wird.
Wer kann uns helfen und weiß einen Rat, um dieses abzustellen.
Vielen Dank Allu76

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Keine Regale, Kommoden oder Anrichten, die als Schallbrecher an der Wand stehen ?
Kannst du ein Bild einstellen ?

Allu76

Neuer Benutzer
Hallo, :)

vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage bezüglich Widerhall in
kleinen Räumen. Wir versuchen es jetzt erst mal mit Regalen an den
Wänden. Hoffentlich hilft das bei unserem Problem. Falls es nicht klappt,
werden wir uns noch einmal melden.

Thema:

Widerhall in kleinen Räumen

Widerhall in kleinen Räumen - Ähnliche Themen

Holzdielen - Abschleifen/Versiegeln oder nivellieren?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Boden neu machen. Aktuell liegt ein Teppichboden auf den Dielen. Die Dielen sind relativ uneben und sehen so...
Wärmeschutzfolie für Dachfenster: Hallo Zusammen, ich suche eine Wärmeschutzfolie für ein Dachfenster 57*100cm. Das Fenster ist 40 Jahre alt, mit einer Doppelverglasung. Ist...
Raucherwohnung Tapete und Wandfarbe löst sich: Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Rat. Bezug einer Raucherwohnung (Mietwohnung) im Oktober 2020. Es wurde folgendes gemacht: - alle...
Raum in Raum auf ungedämmten Dachboden?: Hallo, wahrscheinlich eine beknackte Idee (wie die meisten meiner Ideen bisher) - aber vielleicht gibt es das ja tatsächlich. Über der neu...
Farbunterschied nach Streichen mit Elefantenhaut: Hallo liebe Handwerker, ich bin neu hier und hoffe auf einen guten Rat. Wir haben vor einiger Zeit die Wände in der Küche neu gestrichen. Nun kam...

Sucheingaben

schallbrecher wand

,

raum hallt

,

raum schallt

,
widerhall im raum
, schallbrecher, wiederhall in räumen, warum hallt es in räumen, hallt es räumen, widerhall in räumen, raumwiderhall, es hallt in räumen, wieso hallt es in raeumen, es schallt von den wänden, es schallt im raum, raum wiederhall, schallbrecher für räume, schallbrecher für partyräume, warum hallt es, raum schallt stark, bild als schallbrecher, schallbrecher wand firma, raum hallt zu sehr, räume schallt sehr, schallbrecher fuer, raum hallt tapeten
Oben