Widerhall in kleinen Räumen

Diskutiere Widerhall in kleinen Räumen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer weiß einen Rat? Wir haben einen Raum neu tapeziert und neu eingerichtet (mit Vliestapete, Teppichboden,Eßzimmermöbel). Wir haben...
  • Widerhall in kleinen Räumen Beitrag #1

Allu76

Neuer Benutzer
Hallo, wer weiß einen Rat?

Wir haben einen Raum neu tapeziert und neu eingerichtet (mit Vliestapete,
Teppichboden,Eßzimmermöbel). Wir haben Bilder an den Wänden und
Gardinen an den Fenstern.
Leider hallt es in dem Raum sehr stark, daß es sehr störend empfunden
wird.
Wer kann uns helfen und weiß einen Rat, um dieses abzustellen.
Vielen Dank Allu76

• Widerhall in kleinen Räumen Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Keine Regale, Kommoden oder Anrichten, die als Schallbrecher an der Wand stehen ?
Kannst du ein Bild einstellen ?

• Widerhall in kleinen Räumen Beitrag #3

Allu76

Neuer Benutzer
Hallo, :)

vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage bezüglich Widerhall in
kleinen Räumen. Wir versuchen es jetzt erst mal mit Regalen an den
Wänden. Hoffentlich hilft das bei unserem Problem. Falls es nicht klappt,
werden wir uns noch einmal melden.

Thema:

Widerhall in kleinen Räumen

Widerhall in kleinen Räumen - Ähnliche Themen

Welche Vliestapete zum Überstreichen?: Hallo, eigentlich wollte ich unser Gästezimmer mit Malervlies tapezieren, jedoch musste ich nach zwei Bahnen feststellen, dass bei Malervlies die...
Wie funktioniert diese Mutter?: Hallo zusammen, ich musste mir für meinen Holzkohlegrill einen neuen Deckel kaufen (wegen Sturmschaden). Alle Teile am Deckel waren mit Muttern...
Was für ein Gardinensystem und Art könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen zu meiner Terasse hin habe ich ein recht großes Terassenfenster sowie eine Schiene für eine Gardine (siehe drei beigefügten...
Fensterbankablage innen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe noch nie geheimwerkelt. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen. Ich bin in eine neue Wohnung mit einem...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...

Sucheingaben

schallbrecher wand

,

raum hallt

,

raum schallt

,
widerhall im raum
, schallbrecher, wiederhall in räumen, warum hallt es in räumen, hallt es räumen, widerhall in räumen, raumwiderhall, es hallt in räumen, wieso hallt es in raeumen, es schallt von den wänden, es schallt im raum, raum wiederhall, schallbrecher für räume, schallbrecher für partyräume, warum hallt es, raum schallt stark, bild als schallbrecher, schallbrecher wand firma, raum hallt zu sehr, räume schallt sehr, schallbrecher fuer, raum hallt tapeten
Oben