Wichtige Informationen für Selbstabriss eines kleinen Hauses

Diskutiere Wichtige Informationen für Selbstabriss eines kleinen Hauses im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir ein Grundstück gekauft wo noch ein altes Haus, 1 geschossig mit Spitzboden, Satteldach, Grundfläche 4,5 x 8,5m, Baujahr ca. 1950...

  1. #1 ronnystritzke, 02.11.2011
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe mir ein Grundstück gekauft wo noch ein altes Haus, 1 geschossig mit Spitzboden, Satteldach, Grundfläche 4,5 x 8,5m, Baujahr ca. 1950 und eine Scheune draufsteht. Es wohnte darauf ein Messi, hat demzufolge alles gesammelt was so geht.

    Was ist zu beachten wenn ich das Haus abreisse, vorher alles entkernen und dann von oben nach unten...


    mfg ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 02.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du es selber abreissen?
    Dann genau so wie Du schon geschrieben hast.
    Alles was geht raus, dann von oben nach unten.
     
  4. #3 ronnystritzke, 02.11.2011
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    hatte ich eigentlich vor ja, mit genug vorsicht müsste es doch gehen
     
  5. #4 howie67, 02.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Klar, warum nicht.
    Dach wäre für mich nichts, aber wer kann, der kann.

    Abrissgenehmigung liegt aber vor, nehme ich mal an.
     
  6. #5 ronnystritzke, 02.11.2011
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    abrissgenehmigung ist nicht notwendig da das gebäude unter 100m³ volumen ist.
     
Thema: Wichtige Informationen für Selbstabriss eines kleinen Hauses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus selbst abreißen

    ,
  2. altes haus selbst abreißen

    ,
  3. haus selber abreissen

    ,
  4. Gebäude selbst abreissen,
  5. altes haus abreißen wann erlaubt,
  6. haus selbst abreissen,
  7. altes haus selber abreißen,
  8. selbst gebäude abreissen,
  9. kann ich selber haus abreisen,
  10. darf man ein haus selber abreissen,
  11. einfamilienhaus selber abreissen,
  12. selber abreißen,
  13. haus selber abreisen,
  14. hau selbst abreissen erlaubt,
  15. einfamilienhaus selbst abreißen,
  16. wichtige informationen für selbstabriss eines kleinen hauses,
  17. abrissgenehmigung für selbst abriss,
  18. haus abreißen erlaubt,
  19. gebäude selbst abreißen,
  20. gebäude abreissen selbst,
  21. tipps haus selbst abreissen,
  22. haus abreißen selber,
  23. haus selber abreißen erlaubt,
  24. haus aber selber abreißen,
  25. abrissgenehmigung volumen
Die Seite wird geladen...

Wichtige Informationen für Selbstabriss eines kleinen Hauses - Ähnliche Themen

  1. PU Schaum in kleinen Spalt einbringen, wie?

    PU Schaum in kleinen Spalt einbringen, wie?: Hallo. Ich muss in einen ca. 1 bis 2 mm kleinen Spalt ( dahinter befindet sich ein etwas größerer Hohlkörper ) PU Schaum einbringen? Gibt es...
  2. Haustür kleiner als Laibung

    Haustür kleiner als Laibung: Hallo wir haben eine gute Haustür günstig gekauft die auf allen Seiten 3cm kleiner ist als die Laibung. Was macht man in diesem Fall? Längere...
  3. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  4. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

    Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...