WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe....

Diskutiere WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe.... im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, bei mir in der Küche Schlägt der Wasserhahn (KW). Tritt nur auf beim schließen. Drücke i.O., Siebe auch Ok. Ich habe...
  • WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe.... Beitrag #1

Benschi

Hallo zusammen,

bei mir in der Küche Schlägt der Wasserhahn (KW).
Tritt nur auf beim schließen.

Drücke i.O., Siebe auch Ok.

Ich habe bemerkt dass beim Eckventil in der Küche an der "Absperrschraube" beim schließen des Hahns sich diese Absperrvorrichtung bewegt. Sprich rein und raus.
Könnte das an sowas liegen?

Bitte um dringende Hilfe.

Vielen Dank

• WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe.... Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
es KANN die Kartusche des EHM defekt sein , Spindel im Eckventil gebrochen... und wenns im ganzen Haus rappelt ist es ein ev. vorhandenes Rückschlagventil.

Die Küchenarmatur ist doch ein Einhebel-Mischer oder?

Thema:

WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe....

WICHTIG!!!! Wasserhahn schlägt im der Küche. Bitte um Hilfe.... - Ähnliche Themen

Eckventil hat keinen Hahn zum schließen: Hallo zusammen, bei dem Wasserhahn in meiner Küche tritt seitlich Wasser aus sobald er aufgedreht ist (s. Kalkablagerungen im Foto). Meine...
Waschamaschine zieht kein Wasser mehr: Hallo zusammen! Habe eine Hoover VisonHD Waschmaschine. Seit heute zieht die kein Wasser mehr. Ich stell das Programm ein wie immer ( auch...
Problem Wasserhahn: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur...
Dachfenster bitte um hilfe: Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...
Bitte um hilfe dachfenster nässt: Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...

Sucheingaben

wasserhahn schlägt

,

wasserleitung klopft

,

wasserhahn klopft

,
wasserleitung schlägt beim schließen
, wasserleitung schlägt, eckventil schlägt, wasserhahn hämmert, Warmwasserleitung schlägt, wasserrohr klopft, wasserrohr schlägt, wasserhahn schlägt beim schließen, klopfen beim wasserhahn, warmwasserleitung klopft, wasserhahn klopfen, wasserhahn schliessen klopft, wasserhahn schlägt die leitung, spindelachse bei eckventil defekt, küche wasserhahn klopft, wasserrohr klopft bei hahn schliessen, Beim schließen des Wasserhahnes schlägt die Wasserleitung, wasserleitung klopft beim schließen, wasserhahn schlägt klopft, wasserleitung schlägt beim schließen eines wasserhahns, heimwerkerforum küche, beim schließen des kaltwasserhahns klopft
Oben