Wibothermic

Diskutiere Wibothermic im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; huhuzz.. habt ihr davon schon gehört?? Ich hatte eine karte im kasten wo das heizungssystem drauf stand.. Heizung und handtuchhalter in einem...

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
huhuzz..

habt ihr davon schon gehört??

Ich hatte eine karte im kasten wo das heizungssystem drauf stand..
Heizung und handtuchhalter in einem..

STECKDOSE reicht..

was haltet ihr davon?

lg
 
#
schau mal hier: Wibothermic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Nix , mit Strom zu heizen ist die Teuerste alternative!
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
...laß es, das taugt nicht !
Mit Strom heizen ist, wie schon erwähnt, die teuerste Variante überhaupt. Es gibt aber Bedingungen, bei denen es fast nicht anders geht, dann aber nur mit einer moderen Elektro-Nachtspeicherheizung. Das Zeug, was da so angeboten wird heizt meistens mit dem teuren "Tagstrom". Im Radio kommt auch immer was von ner Firma EVO Elektroteilspeicherheizungen - Steckdose genügt....wenn ich die Werbung schon höre uaaaahhh.

CU

Charlie
 

Shadra

Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Wenns dir nur um den beheizten Handtuchhalter geht .. dann schau lieber, ob dus nicht anstelle der normalen Heizung einbauen (lassen) kannst. Gibts auch schon ab ca. 115 €. Ist halt nur immer eine Platzfrage.

Aber blooos nicht mit Strom heizen. Es sei denn, du weißt nicht, wohin mit all dem Geld .. :D
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
genau , es gibt im Fachhandel inzwischen Handtuchheizkörper , die den normalen Anschlußabstand wie standardheizkörper haben , alter Heizkörper raus , Handtuchwärmer rein :) Problem ist nur das die Wärmeleistung fast nie reicht , vor allem nicht ohne begleitende Fussbodenheizung!
 

Shadra

Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ach komm MacFrog .. alles eine Frage der Abhärtung ...
e030.gif
 

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
danke für eure lieben antworten...
 
Thema:

Wibothermic

Wibothermic - Ähnliche Themen

Mülltonnenbox betoniert verkleiden: Hallo Leute! Auf den Bildern seht ihr eine ziemlich ramponierte Mülleimerbox. Sie wurde mit Armierungsputz ausgebessert. Abgekärchert ist sie oben...
Welcher Boden für das Kinderzimmer: Hallo, wir sind immer noch am Überlegen welchen Belag wir in unsere Mietwohnung legen. Nun ist das Kinderzimmer dran. Unsere Tochter ist 6, kommt...
S Anschluss dreht sich beim anschliessen der Dusch-Mischbatterie: Hallo zusammen, aus der alten Dusch-Mischbatterie kam kaum noch kaltes Wasser, weshalb ich eine neue eingebaut habe. Da der Abstand zur Wand mit...
Welcher Bodenlack für Betonboden auf Terrasse?: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Wohnung gezogen und bei der Terrasse löst sich bereits die Bodenlackierung, daher wollte ich gleich alles...
Frage über den Übergang von neuen auf alten Estrich: Guten Abend zusammen, ich habe mich dazu entschieden, dass ich den Bereich mit Estrich auffülle. Der bestehende geflieste Boden besteht aus...

Sucheingaben

Wibothermic

,

wibothermic 2115 plus

,

wibothermic bad

,
wibothermic bad 2110 plus
, wibothermic bad 2105 plus, wibothermic bad 2105, wibothermic 2115, Wibothermic 2005, Wibothermic Bad 2115 plus, wibothermik, wibothermic forum, wibo thermic IPX4 preis, wibothermic2115 plus, wibothermic 2115 plus preis, Wobothermic, wibo thermic, heizkörper wibothermic 2115plus, wibothermic preise, wibothermic preis, thermic ipx4 preis, thermic ipx4, wibothermic 2115 plus erfahrungsberichte, wibo stromverbrauch, wibothermic 2115 plus kaufen, wibothermic 2105 plus
Oben