Weru Haustür vom Rahmen aushängen

Diskutiere Weru Haustür vom Rahmen aushängen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend, weißt jemand wie die Tür von dem Rahmen ausgehängt werden könnte? Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt. Würde mich über eine...
  • Weru Haustür vom Rahmen aushängen Beitrag #1

Bordor

Neuer Benutzer
Guten Abend,

weißt jemand wie die Tür von dem Rahmen ausgehängt werden könnte?

Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.

Würde mich über eine detaillierte Beschreibung / Anleitung freuen.

Vielen Dank vorab.
MfG
IMG_5599.jpeg

IMG_5600.jpeg

IMG_5601.jpeg

• Weru Haustür vom Rahmen aushängen Beitrag #2

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Bin der Meinung, das die beiden Madenschrauben in der mitte raus müssen.
Dann kann man den Stift rausschlagen.

• Weru Haustür vom Rahmen aushängen Beitrag #3
marcus67

marcus67

Erfahrener Benutzer
Ähnliches Türband , Aushängen Seite 6 :

hahn

Thema:

Weru Haustür vom Rahmen aushängen

Weru Haustür vom Rahmen aushängen - Ähnliche Themen

Haustür schleift - lässt sich aber nicht aushängen …: Hallo zusammen, habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich hier weiter vorgehen kann: Es handelt sich um die Höheneinstellung einer älteren...
Haustür in der Höhe einstellen: Moin zusammen, ich habe schon einige Videos und Beiträge gelesen, bin mir aber immer noch unsicher, wie ich unsere Haustür richtig einstelle...
Holz-Haustür einstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Holz-Haustür die leider seitlich schleift. Die Tür hat 3 Bänder (6 Imbus-Schrauben kennt sich da jemand aus? Ich...
Scheibe Türfüllung Rodenberg: Guten Morgen, vielen Dank dass es diese Art von Forum gibt und Danke an alle die hier mit Rat zur Verfügung stehen. Ich bin neu hier und würde...
Lackierung an verzinkten Metall ausbessern: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: vor ca. 3 Jahren habe ich einen alten verzinkten Terassen-Rahmen komplett abgeschliffen und...
Oben