Werkzeugkiste-Koffer-Box.....

Diskutiere Werkzeugkiste-Koffer-Box..... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Heimwerkerfreunde, ich bin auf der Suche nach einem guten Transportmittel für mein Werkzeug. Also eine Tasche, Koffer oder ähnliches...
  • Werkzeugkiste-Koffer-Box..... Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo Liebe Heimwerkerfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Transportmittel für mein Werkzeug. Also eine Tasche, Koffer oder ähnliches. Wichtig wäre mir das es nicht zu Teuer ist, was zum sortieren drin ist, und das eigengewicht nicht zu hoch ist. Welche empfehlungen habt Ihr bzw. was benutzt Ihr selber ?
Grüsse
Seb

• Werkzeugkiste-Koffer-Box..... Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Ich persönlich mag die 08/15-Aufklapp-Werkzeugkisten nicht..

Deswegen tendiere ich zu einer Art Koffer mit Schubladen. Allerdings hab ich auch noch nichts wirklich passendes gefunden :(

Aber der hier is schon nich schlecht: http://cgi.ebay.de/bruchfest-Werkze...e9108d5c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66%3A2|39%3A1|72%3A1232|240%3A1307|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Problem is wieder nur, dass der ziemlich groß ist....

Der hier wäre schon besser: http://cgi.ebay.de/Kugelgelagerter-...dae21ac5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66%3A2|39%3A1|72%3A1232|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Der kommt so ziemlich in meine Richtung :D

Greetz
Günni

• Werkzeugkiste-Koffer-Box..... Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
Also die erste ist mir auf jeden Fall zu groß. Der zweite ist schon echt klasse, allerdings hätte Ich vielleicht meine Preisvorstellung besser angeben sollen.

Ich suche eher was so in der Preisrichtung von 30 Euro, möchte halt nur nicht so eine Reinwerf-Box haben die es in jedem Bauhaus ohne Ende gibt.

• Werkzeugkiste-Koffer-Box..... Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Moin Seb, wie wärs mit 30 Leinentaschen a 1 € :D :D :D
Guck mal in dem Shop von dem von Batida vorgeschlagenen ebay-Händler.

Thema:

Werkzeugkiste-Koffer-Box.....

Werkzeugkiste-Koffer-Box..... - Ähnliche Themen

Verrohrung Monoblock WP: Hallo zusammen. Da ich im Netz bislang nichts vergleichbares gefunden habe, versuche ich es mit diesem Post. Ich habe eine Monoblock WP (Daikin)...
Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
suche Qualitätswerkzeug-Set für eine Bekannte: Hallo, ich suche für eine Bekannte ein(en) Universal-Werkzeug-Set/Koffer. Am liebsten wäre ihr in rosa. Aber alles was ich bisher gefunden habe...
Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...
Acryl-Nähte überstreichen: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe hier Hilfe und Rat zu finden. Die Wände in meiner neuen Wohnung wurden mit...

Sucheingaben

empfehlung werkzeugkiste

,

kofferbox

,

werkzeugkiste groß

,
Kofferbox Werkzeug
, werkzeugkistekoffer, werkzeugkiste oder koffer forum
Oben