Werkzeugkiste-Koffer-Box.....

Diskutiere Werkzeugkiste-Koffer-Box..... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Heimwerkerfreunde, ich bin auf der Suche nach einem guten Transportmittel für mein Werkzeug. Also eine Tasche, Koffer oder ähnliches...

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo Liebe Heimwerkerfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Transportmittel für mein Werkzeug. Also eine Tasche, Koffer oder ähnliches. Wichtig wäre mir das es nicht zu Teuer ist, was zum sortieren drin ist, und das eigengewicht nicht zu hoch ist. Welche empfehlungen habt Ihr bzw. was benutzt Ihr selber ?
Grüsse
Seb

Batida444

Benutzer
Ich persönlich mag die 08/15-Aufklapp-Werkzeugkisten nicht..

Deswegen tendiere ich zu einer Art Koffer mit Schubladen. Allerdings hab ich auch noch nichts wirklich passendes gefunden :(

Aber der hier is schon nich schlecht: http://cgi.ebay.de/bruchfest-Werkze...e9108d5c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66%3A2|39%3A1|72%3A1232|240%3A1307|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Problem is wieder nur, dass der ziemlich groß ist....

Der hier wäre schon besser: http://cgi.ebay.de/Kugelgelagerter-...dae21ac5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66%3A2|39%3A1|72%3A1232|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Der kommt so ziemlich in meine Richtung :D

Greetz
Günni

Seb

Erfahrener Benutzer
Also die erste ist mir auf jeden Fall zu groß. Der zweite ist schon echt klasse, allerdings hätte Ich vielleicht meine Preisvorstellung besser angeben sollen.

Ich suche eher was so in der Preisrichtung von 30 Euro, möchte halt nur nicht so eine Reinwerf-Box haben die es in jedem Bauhaus ohne Ende gibt.

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Moin Seb, wie wärs mit 30 Leinentaschen a 1 € :D :D :D
Guck mal in dem Shop von dem von Batida vorgeschlagenen ebay-Händler.

Thema:

Werkzeugkiste-Koffer-Box.....

Werkzeugkiste-Koffer-Box..... - Ähnliche Themen

Durchgang vergrößern? Jemand ähnliches schon gemacht?: Hallo zusammen und frohe Ostern, wir haben vor ein paar Tagen ein kleines Häuschen Baujahr 1953 gekauft. Wir dürfen noch nicht ins Haus bis zur...
Der richtige Schleifer: Guten Abend liebes Forum, ich hoffe ich bin im richtigen Forumsbereich. Wie der Titel schon sagt geht es um einen Schleifer, Ich habe mich schon...
Wärmepumpe für Pool: Hallo liebes Forum, ich hoffe, das ist der richtige Forenbereich. Wir haben einen 3,5m x 1,5m Pool (rund, also ca. 14m³ Wasser) und sind aktuell...
Klimaanlage für 3 Räume, im Ausland kaufen?: Ich grüße euch liebe Community. Nun soll für das Haus, bzw. die Schlafzimmer welche unter dem Dach sind eine Klimaanlage her, da es im Sommer...
Projekt Familienbett: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt und ich vielleicht hinterher...

Sucheingaben

empfehlung werkzeugkiste

,

kofferbox

,

werkzeugkiste groß

,
Kofferbox Werkzeug
, werkzeugkistekoffer, werkzeugkiste oder koffer forum
Oben