Werkzeughändler

Diskutiere Werkzeughändler im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, zusammen, ich habe gestern mal im Netz gesurft nach günstigem Werkzeug, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.ihp-direkt.de...
  • Werkzeughändler Beitrag #1

schrauber66

Neuer Benutzer
Hallo, zusammen,

ich habe gestern mal im Netz gesurft nach günstigem Werkzeug, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

www.ihp-direkt.de

Die Werkzeuge, die da angeboten werden, scheinen ganz gut zu sein, und der Preis scheint mir auch ok. Hat da schonmal jemand bestellt? Wie sieht es mit dem Service aus?

Gruß

schrauber66

#
schau mal hier: Werkzeughändler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Werkzeughändler Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Ist unbekannt.

• Werkzeughändler Beitrag #3

nukem

Neuer Benutzer
Hallo,

kenne ich auch nicht, aber werde den Linke mal zu meinen Favoriten hinzufügen.

Gruß
nukem

• Werkzeughändler Beitrag #4

mixedbaby

Neuer Benutzer
Naja, ich kenne den Anbieter auch nicht, aber bei den Preisen gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Schrott oder geklaut.
Habe schon öfter anderswo solche Angebote gekauft, aber mittlerweile kaufe ich nur noch beim Fachhändler (nicht Baumarkt) Werkzeuge und Zubehör. Klar ist das in der Anschaffung teurer, aber lieber einen Bohrer für z.B. 10€ als 10 für 2€ für die gleiche Bohrleistung zu kaufen. Die billigen Bohrer sind eh immer Rollgewalzt und halten bei weitem nicht so lange. Ist halt immer die Frage ob man etwas nur einmal benutzt oder öfter.

mixi

• Werkzeughändler Beitrag #5

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Naja die kenne ich nicht aber manche Preise finde ich eigentlich (nicht) sooooo Geiz ist geil.

Z.B.:
Druckluft Nagel- und Klammergeraet 50mm kenne und habe ich, auch um 40 Euronen bei einem kleineren Händler gekauft: Marke Erba (für meine Zwecke voll OK, hin und wieder mal ne Rückwand reinmachen, ne Kiste zusammen nageln...)

Thema:

Werkzeughändler

Werkzeughändler - Ähnliche Themen

Seltsamer Fund beim Abtauen des Kühlschranks: Hallo zusammen, ich habe eben begonnen den Kühlschrank (Marke Juno, Einbaukühlschrank) abzutauen, und bin auf etwas Seltsames gestoßen. Es sieht...
Günstige Einsätze für AdvancedMulti 18 ?: Hallo, hier habe ich das Multitool "AdvancedMulti 18". Derzeit noch in der Grundausstattung, Akku, Ladegerät, Schleifplatte, gerade Säge, etc...
Was könnte das sein?: Guten Abend zusammen, wir haben neben unserer Heizung auf der linken Seite einen weiteren Drehknauf. Dieser scheint in keinem Zusammenhang zur...
Rolladen Ausbau Lamellen / Befestigung Wellenverbinder: Hallo zusammen, an einem Rolladen habe ich leider einen Schaden, sodass ich zwei Lamellen tauschen möchte. Dazu will ich die Lamellen über den...
Schalter an Telefondose: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen neuen Altbau zu renovieren und da ist mir folgendes aufgefallen: In einem Raum ist eine Telefondose...

Sucheingaben

werkzeughändler

,

werkzeughändler werden

,

werkzeug wiederverkäufer

,
werkzeughändler für wiederverkäufer
, werkzeughändler4, werkzeug händler werden, werkzeughändler händler werden, werkzeughaendler, werkzeugeinzelhändler, Forum Werkzeughändler, werkzeug händler
Oben