Werkzeughändler

Diskutiere Werkzeughändler im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, zusammen, ich habe gestern mal im Netz gesurft nach günstigem Werkzeug, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.ihp-direkt.de...

schrauber66

Neuer Benutzer
Hallo, zusammen,

ich habe gestern mal im Netz gesurft nach günstigem Werkzeug, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

www.ihp-direkt.de

Die Werkzeuge, die da angeboten werden, scheinen ganz gut zu sein, und der Preis scheint mir auch ok. Hat da schonmal jemand bestellt? Wie sieht es mit dem Service aus?

Gruß

schrauber66

#
schau mal hier: Werkzeughändler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Ist unbekannt.

nukem

Neuer Benutzer
Hallo,

kenne ich auch nicht, aber werde den Linke mal zu meinen Favoriten hinzufügen.

Gruß
nukem

mixedbaby

Neuer Benutzer
Naja, ich kenne den Anbieter auch nicht, aber bei den Preisen gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Schrott oder geklaut.
Habe schon öfter anderswo solche Angebote gekauft, aber mittlerweile kaufe ich nur noch beim Fachhändler (nicht Baumarkt) Werkzeuge und Zubehör. Klar ist das in der Anschaffung teurer, aber lieber einen Bohrer für z.B. 10€ als 10 für 2€ für die gleiche Bohrleistung zu kaufen. Die billigen Bohrer sind eh immer Rollgewalzt und halten bei weitem nicht so lange. Ist halt immer die Frage ob man etwas nur einmal benutzt oder öfter.

mixi

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Naja die kenne ich nicht aber manche Preise finde ich eigentlich (nicht) sooooo Geiz ist geil.

Z.B.:
Druckluft Nagel- und Klammergeraet 50mm kenne und habe ich, auch um 40 Euronen bei einem kleineren Händler gekauft: Marke Erba (für meine Zwecke voll OK, hin und wieder mal ne Rückwand reinmachen, ne Kiste zusammen nageln...)

Thema:

Werkzeughändler

Werkzeughändler - Ähnliche Themen

Kreuzlinienlaser: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Kreuzlinienlasern der Fa. Huepar hat? Ich stöbere schon seit einer...
Neue Alu Holz Parallel Schiebekipp Tür Schliesst nicht: Hallo, Wir haben gestern zwei neue Holz Alu Parallel Schiebe Kipp Türen von Niveau eingebaut bekommen. Das Fensterglas wurde mit einer...
Makita 18V 5AH Adapter zu Einhell gesucht: Hallo Zusammen, Ich benutze und habe sehr viel Makita Werkzeuge und Gartengeräte und betreibe sie ausschließlich mit original 5aH 18V Akkus...
Bauknecht Waschmaschine - Fehler F06: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere Waschmaschine (Bauknecht Ultimate CARE 1400) nicht mehr. Das Waschprogramm kann gestartet...
Schimmel in Dusche: Hallo, bei der Internetrecherche bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dass passte ganz gut, da wir haben in unserer Dusche...

Sucheingaben

werkzeughändler

,

werkzeughändler werden

,

werkzeug wiederverkäufer

,
werkzeughändler für wiederverkäufer
, werkzeughändler4, werkzeug händler werden, werkzeughändler händler werden, werkzeughaendler, werkzeugeinzelhändler, Forum Werkzeughändler, werkzeug händler
Oben