Nunja, zum Sägen sollte man eigentlich eine Kreis- und Stichsäge haben, wenn du aber nicht so auf Perfektion aus bist, reicht auch nur eine Stichsäge mit guten Blättern.
Zum Schleifen würde ich mir an deiner Stelle einen Dreiecksschleifer kaufen, damit dürftest du dann alle Schleifarbeiten abgedeckt haben, wenn nicht, kannst du ja nen Klotz mit Schleifpapier nehmen.
Ob man dir jetzt einen Akkuschrauber zum Bohren und schrauben ans Herz legt, ist die Frage. Wenn du nur wenig machst, rate ich dir zu einer Bohrmaschine und einigen Schraubenziehern, weil das mit den Akkus so ne Sache ist: Wenn du die dann mal brauchst, sind sie leer. HSS-Bohrersätze sind mittlerweile auch bezahlbar.
Wenn du vorrangig mit Holz arbeitest, würde ich mir entweder nur Kreuz und Schlitz Schraubenzieher kaufen und die Schrauben danach richten, oder du kaufst dir ein Satz Bits und einen Schraubendreher, der diese aufnehmen kann.
Gabelschlüssel und Retsche brauchst du mE nicht, zu mindest nicht für Holz.
Hilfreich wäre ein Schraubensatz mit einigen verschiedenen Schrauben drinnen und Pinsel, wenn du zB Blumenkästen baust, musst du die auch lackieren. Und Leim schadet auch nichts
Damit solltest du eigentlich hinkommen. Eventuell noch eine Handgehrungssäge oder zu mindest eine Gehrungslade und eine Handsäge, aber das sollte dann ausreichend sein
Viel Erfolg